Hundebiß in den Penis

und des üble dabei ist, gegen so a viech hast keine schanze. i hab mal mit an rottweiler spasseshalber gerankelt, altaaaaaaa, des is echt unwahrscheinlich was die für a schmalz ham. i hab fast 100kilo, aber des woa dem hundal wurscht :lol:

am foto schaust owa zorta aus :mrgreen:

Diese unglaubliche Geschichte tut ja schon beim Lesen weh; obwohl ich ja kein solches Teil habe das Hund durchbeissen könnte, stelle ich mir das unglaublich vor.

Die eigentliche Bißkraft von Hunden bzw. Hunderassen festzustellen, ist gar nicht so einfach, da eine Hund bei diversen Tests ja nicht gesagt werden kann: beiß jetzt ganz zu, oder nur halb zu, etc. - soweit mal zur kurzen Einleitung.

Trotzdem gibt es auf diversen Untersuchungen basierende Angaben, die für Rottweiler den Bereich zwischen 400 und 500 kg (richtigeweise: kp) nennen.

Die eigentliche Bißkraft von Hunden bzw. Hunderassen festzustellen, ist gar nicht so einfach, da eine Hund bei diversen Tests ja nicht gesagt werden kann: beiß jetzt ganz zu, oder nur halb zu, etc. - soweit mal zur kurzen Einleitung..

Korrekt!

Trotzdem gibt es auf diversen Untersuchungen basierende Angaben, die für Rottweiler den Bereich zwischen 400 und 500 kg (richtigeweise: kp) nennen.

Hier wäre korrekt: 280 bis 1200 kp (bei 48 getesteten Hunden)

wäre interessant, wieviel kp für den Abbiss des männlichen Genitals reichen :mrgreen:

Wird davon abhängen, wie gut (oder schlecht) der Mann bestückt ist.....in zweiterem Fall wirds wohl nicht mehr als ein Leckerlie sein :haha:

Krasse Geschichte. Aber ich werde ich mich nach langer Überlegung dann doch eher im Krankenhaus beschneiden lassen.

Zurück
Oben