Hundebiß in den Penis

:shock:

Aber den Humor vom Herren find ich gut.

@fritzie, meinst wir sollten mal OldFlam fragen? :mrgreen:

Wenn ich mir vorstelle das jeder Trottel einen Hund halten darf, wunderts mi net. :hmm:

Wenn ich mir vorstelle das jeder Trottel einen Hund halten darf, wunderts mi net. :hmm:

darum wurde in Wien ja der Hundeführerschein für bestimmte Rassen eingeführt. Wo nicht nur der Hund, sondern auch der Halter einer Prüfung unterzogen wird.
Der Haken daran ist allerdings, daß genau die "schwarzen Schafe" diesen Schein natürlich nicht gemacht haben, sondern sich drauf verlassen, daß sie eh nicht kontrolliert werden.
Und wie es aussieht, wird auch kaum kontrolliert.

Von die kleinen Mösenlecker hab ich ja gewusst aber Schwanzbeisser is ma neu.

und des üble dabei ist, gegen so a viech hast keine schanze. i hab mal mit an rottweiler spasseshalber gerankelt, altaaaaaaa, des is echt unwahrscheinlich was die für a schmalz ham. i hab fast 100kilo, aber des woa dem hundal wurscht :lol:

und des üble dabei ist, gegen so a viech hast keine schanze. i hab mal mit an rottweiler spasseshalber gerankelt, altaaaaaaa, des is echt unwahrscheinlich was die für a schmalz ham. i hab fast 100kilo, aber des woa dem hundal wurscht :lol:
Ich hab selber einen Hund, und ich muss sagen es kommt immer auf den Hundehalter an wie ein Hund ist.

Zurück
Oben