Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das funktioniert wahrscheinlich nur so lange, bis sie sich nicht mehr fangen lässt, weils misstrauisch wird 😉

Und heute hats halt nach dieser Methode zum Speicheln angefangen, als würde sie sie rauswürgen wollen und ist auf einen Kasten verschwunden
Dafür sind meine zu anhänglich, dass sie nicht mehr kommen würden.

Aber im Prinzip die einzige Chance, mein Tierarzt muss es bei Ihnen auch so machen.

Fals es jemand interessiert..Die katze ist stabil 😉Tabellen/ Futter wirken frage ist nur wie lange noch 🥲🤭 mag net schon wieder Abschied nehmen 🥲🥲hänge an dir haben soll viel gemeinsam erlebt 🙄nochmal eine ertrage ich net🥲

Fals es jemand interessiert..Die katze ist stabil 😉Tabellen/ Futter wirken frage ist nur wie lange noch 🥲🤭 mag net schon wieder Abschied nehmen 🥲🥲hänge an dir haben soll viel gemeinsam erlebt 🙄nochmal eine ertrage ich net🥲
Liebe Katrin Love,
ich kann deine Emotion bzw. deine Gedanken sehr gut nachvollziehen, ich habe auch vor einiger Zeit 2 Fellnasen gehen lassen. Es war sehr schrecklich für mich als Sie den letzten Atemzug in meinen Armen taten. Aber es kam durch Zufall eine kleine Mieze in mein Leben, die hat all die Eigenschaften bzw Eigenheiten der zwei, die von mir gegangen sind. Und sie erinnert mich fast jeden Tag an die Zwei durch ihr Gehabe und ihr Tun. Das erinnert mich immer wieder auf positive Weise an meine zwei vorherigen Katzen, ich finde es schön sie so in Erinnerung zu behalten. LG Tymm

Wusste ich nicht...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wusste ich nicht...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Man lernt nie aus👍

Zurück
Oben