- Reaktionen
- 21.594
Ich hab auch einen Kuhkater. Siehe ein Bild darüber. Aber den hab ich auch liebDeine Katze ist rot![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab auch einen Kuhkater. Siehe ein Bild darüber. Aber den hab ich auch liebDeine Katze ist rot![]()
... aber eben zu Sugo faschiertIch hab auch einen Kuhkater. Siehe ein Bild darüber. Aber den hab ich auch lieb![]()
Und du genießt es in vollen Zügen

Die rote ist ein kleiner Traktor, Mittagsschlaferl funktioniert da keines mehrUnd du genießt es in vollen Zügen![]()
So lange sie nicht schnarcht, so wie mein Kater ist das ein gutes ZeichenDie rote ist ein kleiner Traktor, Mittagsschlaferl funktioniert da keines mehr![]()
Doch tut sieSo lange sie nicht schnarcht, so wie mein Kater ist das ein gutes Zeichen![]()
Der ist genau richtig, ich finde ihn nicht zuviel
Das sind nur die vielen Haar!
Für mich selbst gilt diese Ausrede wohl nicht …Das sind nur die vielen Haar!
Da sind sicher nur die Haare
Meine Katze wiegt auch ungefähr soviel, bisschen könnte sie wahrscheinlich schon abnehmenDa sind sicher nur die Haare
Und die meisten Katzen entwickeln ein gutes Sättigungsgefühl, auch wenn sie immer Zugang zum Fressen haben.
Meine rote Mietze wiegt übrigens 5,7 kg und wird darum ständig für einen Kater gehalten![]()
...Lasagne?Vom Gedanken abzunehmen, hält sie ziemlich wenig. Sie ist ein kleiner Garfield
Brot .......Lasagne?
Mein Großer ist wie ein Labrador, er frist alles, Essensreste muss ich in Windeseile wegräumenBrot ....
Aber so verfressen wie Garfield ....
Und gefühlt ständig hungrig