- Reaktionen
- 91.541
- Checks
- 18
Da genügt ein Herzerl netKlein Pfurzi und seine Mami sind der Meinung, dass das Frauli jetzt nicht mehr arbeiten darf sondern mit ihnen kuscheln muss. Anhang anzeigen 13363584
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da genügt ein Herzerl netKlein Pfurzi und seine Mami sind der Meinung, dass das Frauli jetzt nicht mehr arbeiten darf sondern mit ihnen kuscheln muss. Anhang anzeigen 13363584
Und bald werdns das Kommando im Haus übernommen habn.Hier sind grade ganz frisch zwei Fellnäschen eingezogen.. beide noch sehr schüchtern und zurückhaltend.
Das hoff ich doch!Und bald werdns das Kommando im Haus übernommen habn.
![]()
Mit überkletterschutz? Meine 4 liegen auf gern bei jedem Wetter draußenIch baue seit Tagen am Katzennetz auf dem Balkon. Die zwei werden sich aber sowas von freuen, wenn die endlich raus dürfen.
Ja. Das schließt oben bündig mit dem darüber liegenden Balkon ab. Das muss auch schon absolut sicher sein, dass man das auch über Nacht zum Lüften auflassen kann.Mit überkletterschutz? Meine 4 liegen auf gern bei jedem Wetter draußen
Ah. Ein geschlossener Balkon. Das ist eh optimal. Ich hab auch manchmal dir ganze Nacht offenJa. Das schließt oben bündig mit dem darüber liegenden Balkon ab. Das muss auch schon absolut sicher sein, dass man das auch über Nacht zum Lüften auflassen kann.
Der Garten war immer ein Traum. Aber die Zeit is vorbei.
Umgezogen. Kein Garten mehrAusgebüxt?