Dienstleistungen Diverses humbold 15 ohneservice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wo ist diese Maya anzutreffen:fragezeichen: Und was sind die Preise dort:fragezeichen: Wieviele Girls sind ca. anwesend:fragezeichen: Und wie ist das Service dort:fragezeichen: Was wird alles angeboten:fragezeichen: Fragen über Fragen:fragezeichen:würd auch gern mal dort vorbeikurven:lol: Liebe EF Gemeinde kann mir in diesem Punkt jemand weiterhelfen:fragezeichen:Bitte um genaue Anschrift

Lies Dir soch die letzten paar Seiten durch und Du wirst geholfen !!!:daumen:

Danke, hab ich schon registriert, war ne etwas naive voreilige Fragestellung meinerseits :oops:

Tut mir leid, wollte mich nicht unbeliebt machen hier.

Aber ich kann Euch trozdem von Maya nur abraten.

Warum auch immer???

Hat jamand eine Ahnung wie es aktuell in der Humbold aussieht?

Mittlerweile inseriert die Esra und eine neu auch wieder:

http://www.sex4pay.at/go.cgi?M=3&R=463&LA=de

http://www.sex4pay.at/go.cgi?M=3&R=465&LA=de

Wäre interesant was die für ein Service anbieten?
Hat schon jemand Erfahrungen?

Wie schaut es eigentlich mit Maya aus?
Die Berichte über sie waren in letzter Zeit ja nicht besonders positiv:hmm:

Darum muss ich sagen hat es mich auch schon einige Zeit nicht mehr hingezogen.

Wäre aber dankbar wenn von jamanden Berichte kommen würden!

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

Hallo, war am Freitag vorige Woche im Keller bei Maya Sie trank nen Picollo um 15 Euro und ich ein Bier um 5 Euro nach den zwei Getränken und nach ein wenig Gequatsche gings ab aufs Zimmer, NF + Ficken ohne Gummi, war auch echt okay . Hab Sie dann am Dienstag nach einem Anruf bei Ihr nochmals besucht, da hat Sie aber hinter der Theke gearbeitet, da die ältere Dame nicht hier war . Also hab ich es mir nach einem Bier mit Esra auf dem Zimmer für ne halbe Stunde wieder gemütlich gemacht jedoch diesmal mit Gummi hab danach gefragt also kann ich nicht genau sagen ob Sie auch ohneservice anbietet, kann es mir aber durchaus vorstellen da Sie zu mir gesagt hat willst du mit Gummi ? Also muss sagen mit Ihr war ich auch echt zufrieden !;) Das einzige was mir nicht passte war die alte Dame die für gewöhnlich hinter der Bar steht , die sagte auch mal zu mir heute nicht mehr, komm Morgen wieder vorbei auch komisch dachte ich mir, bin ja auch schon des öfteren mittlerweile dort ein und ausgegangen ! :fragezeichen: Aber so kann ich nur positives berichten über den Keller also mir gefällt das ganze Ambiente dort und auch die Girls sind echt okay finde ich :daumen: Also ich schau 100% wieder bald vorbei, echt geil dort !!! :lol: Total guter Tip dieser Laden !:daumen:

Hatte bis jetzt erst Kontakt mit Derya und Maya - war beide male sehr zufriedenstellend.
Nachdem Derya nicht mehr anwesend ist und ich gerne was neues probieren möchte, ist meine Frage
bietet Öslim auch Analverkehr an ?

Danke im voraus und Grüsse

War gerade Drüben Analverkehr bieten momentan nur Nicole und Maya an - sechs Mädels waren anwesend und ich als einziger Besucher.
Piccolo + Bier + Service 70 -fragt mich nicht warum letztes mal habe ich für das selbe 80 gezahlt.
Grüsse aus Linz

Hallo snake7, leider kann ich zu Öslim keine näheren Auskünfte Dir geben, ich kenne Sie zwar vom sehen her, und hab mit Ihr mal nen kurzen belanglosen Smalltalk geführt, das war aber dann auch alles . Obwohl Sie mich auch mal reizen würde, naja wie sagt man da so schön was nicht ist - kann ja noch werden :lol: Aber zum Thema Bezahlung ich zahlte ein Bier für 5 Euro einen Picollo um 15 Euro , und für die halbe Stunde 50 Euro also auch wie bei Dir diesmal 70 Euro . Also ich finde das Preis Leistungsverhältniss dort echt in Ordnung :daumen: Hab auf jedenfall vor jetzt dann bald wieder vorbeizuschauen, 8-) und überlege mir, vielleicht nehm ich mir mal ne Stunde bei wem weis ich aber noch nicht genau :hmm: MFG an Dich

Obwohl Maya ein wenig mollig ist, ist sie beim V..... echt super. Sie geht gut mit, auf Wünsche ein und ist nicht so Arrogant wie manche super schöne eingebildete Kollegin von ihr. PREIS - LEISTUNG stimmt auf jeden Fall.

hey @ all, weiss jemand ob Maya grade wieder da ist - möchte Anfang nächster Woche mal wieder nach Linz und meine tour passend legen - sie ist doch noch die beste Adresse was den Service angeht :-)
Danke für kurze Mitteilung, beste Grüße
star

Hallo Mitstreiter ;)

ich will heute nacht einmal reinschauen.

kann mir von euch jemand sagen, ob ein mädchen anwesend ist,
das nf macht und zum abschluß alles schluckt ??

bleibt geil und steif
joe

kann mich dem nur anschließen,maya machts möglich und gerne auch noch.ich schau heute auch noch rein,hoffentlich ist derya wieder zurück vom urlaub.

Hallo,

also Preise scheinen ja sehr unterschiedlich zu sein.
Als ich vor 2 Wochen dort war habe ich für 2 Pikkolo und ein Cola gleich mal 55 Euro abgedrückt. (Ich muss sagen war aber erst das zweite mal dort, ist wohl soetwas wie "nicht Stammkunden ausnehmen", oder "der schaut aus als ob ers hätte, da nehmen wir halt mal für den Piccolo 25 Euro).
Muss aber auch zugeben es war mein Fehler, ich habe vorher nicht gefragt was so ein Pikkolo kostet.

Habe mich zuerst mit Esra unterhalten, sehr hübsches Mädchen muss ich sagen (Photos im Internet scheinen ziemlich aktuell zu sein) wollte dann aber zur Maya (gut bin auch extra wegen Ihr hin) und muss sagen war vom Anblick in der Bar schon hin und weg.
Wow, also das Mädl schaut wesentlich besser aus als auf den Photos, extreme sexy das Outfit muss ich sagen und man kann sich auch richtig gut mit Ihr unterhalten. Also ein extrem positiver Eindruck.

Dann wollte Sie von mir wissen was wir machen, und ich habe gesagte eine Stunde mit anal, darauf hat Sie gemeint das kostet 200 Euro, ups, da hat es mich mal ein wenig gerissen, auf das war ich nicht ganz vorbereitet. Dann hat Sie noch gemeint normale Stunde 90, halbe Stunde mit griechisch 100 euro. Gut mit den letzten beiden Preisen kann ich extrem gut leben, aber die 200 für eine Stunde ......
Habe mich dann für eine Stunde normal entschieden und dies absolut nicht bereut.

NF mit Schlucken vom feinsten, und dann richtig guter GFS mit allem was dazu gehört.
Muss sagen kein "ohne" Service, Sie hat es nicht angeboten ich habe aber auch nicht danach gefragt.

War auf jeden Fall ein tolles Erlebnis, allerdigns mit den 2 Pikkolos und meinem Cola nicht gerade "günstig".
Die spare ich mir das nächste mal besser.
Wiederholungsgefahr mit Maya 100%

Zuletzt bearbeitet:
servus didi,erster eintrag und schon gehts um gesundheit und hygiene bei dir.schreibs in dein tagebuch da ist es besser aufgehoben.und was sollen die bilder einer wohnung hier.
brauche keine neue.setz ein hübsches mädchen rein und dann meldest dich wieder hr.doktor

schneebi1,

danke für deinen text der mich betrifft, werde es mir merken

wenn dir gefällt was du dir an foto´s angesehen hast, dann schreib mich in einer PM an und um alles weitere kümmere ich mich dann schon, du wirst zufrieden sein.
versprochen!

lg und noch einmal danke

war am freitag bei einer geb. party >>> um 03:30 auf dem heimweg dacht ich mir
jetzt machst einen abstecher in die humbold 15 und feuerst einem mädchen die ganze ladung
tief in den mund :hurra:

leider blieb es beim wollen, denn trotz sturmläuten blieb alles finster :mauer:

naja, so fuhr ich eben noch immer geil und steif nach hause :cry:

bleibt geil und steif
joe

HI
war letzte Woche auch dort
besondest ist mir eine schlanke Maus in roten high heels augefallen - lt Maya ist das die neue :-)
naja wäre toll zu wissen was die lady anbietet

ich gönnte mir maya.
da ich extrem müde war aber nur 30 min, wollte mir einfach einen blasen lasse - hmmmm war richtig geil.
kennst sich bei den kleinsten zeichen aus und machte alles ohne handeinsatz
hat mir extrem geil den po geleckt

zum schluss hat sie alles geschluckt!!

ein tolles erlebnis - DANKE MAYA

FRAGE: Welche Lady beitet noch NS passiv an?

Zurück
Oben