Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm. .. ähh.Aha...was genau hast du mit diesem raben zu tun?
Aber.. ich versteh deine intension denk ich, aber wenn sie sich während des aktes, vorprogramiert bewegen soll, würde das einzig dann, funktionieren wenn du sie mit sensoren ausstattest und du mittels knopfdruck ne vorprogramierte abfolge von bewegungen und worten auslösen könmtest, ansonsten wird es dir passieren dass das ganze eher frustrierend wird. Ausser du hast einen besonderen fetisch den sie damit bedienen könnte. So richtige sexrobboter gibt es ja bis dato nicht zu kaufen, extrem realistische sexpuppen und blowjobmaschinen, werden dir die nächsten paar jahre reichen müssen.Aus gegebenem Anlass könnte der Bedarf danach bald deutlich ansteigen:
Nämlich humanoide, weibliche Roboter - und zwar geht es mir hier NUR um solche, die auch Motoren eingebaut haben, um z. B. die Arme und Hände selber bewegen zu können (individuell programmierbar).
Mit Google finde ich zwar eine ganze Menge Berichte darüber, dass es soetwas seit zumindest ein paar Jahren bereits irgendwo gibt. Aber leider keine Informationen dazu, wo man soetwas (von hierzulande aus) bestellen und sich liefern lassen kann?
Ich habe auch vor einiger Zeit irgendwo einen Bericht darüber gelesen, dass sogar in einem Laufhaus in Wien(!) schon u. a. die „Dienste” solcher Roboterinnen angeboten werden!
Zum kaufen finde ich mit Google nur alles mögliche, was ich NICHT möchte: Ich möchte z. B. KEINE Puppe ohne Motor, die also Arme, Hände etc. nicht bewegen kann (egal wie echt sie ausschaut).
(Ganz g'scheite Ersteller von Angeboten solcher Puppen schreiben in der Überschrift bzw. in den Stichworten zu dem Produkt dann trotzdem u. a. „Roboter” rein)
Mir ist klar, dass ein solches Produkt, wie ich es gerne hätte, ein Vermögen kosten würde.
Trotzdem würde es mich wirklich interessieren, wo man soetwas bekommen könnte bzw. unter welchen Suchbegriffen man hierzu brauchbares finden könnte und wäre dankbar für entsprechende Tipps!
Und der "gegebene Anlass" ist die Tatsache, das Du real und im Internet nicht zum Stich kommst?![]()
Vielleicht lassen selbst die Damen des Gewerbes ihn nicht ran.![]()
Ich glaub allerdigs, dass die Krise vorbei ist noch bevor du das Teil bekommst.Ihr habt nicht zufällig in letzter Zeit irgendwo irgendwann einmal etwas über ein gewisses Thema gehört, gelesen, oder sonst irgendwie am Rande mitbekommen, das mit Co anfängt und mit Rona aufhört. Es hat schon seine Gründe, dass ich erst jetzt nach solchen Roboterinnen frage, nachdem ich seit vielen Jahren regelmäßiger - und gern gesehener- Gast in diversen Studios bin und das auch noch viele weitere Jahre sein werde.
Irgendwann wird die derzeitige Situation wieder vorbei sein, das ist klar - aber ab wann genau scheint noch nicht 100%ig festzustehen. (Prognosen aufgrund dem derzeitigem Stand schwanken zwischen Anfang Mai und Mitte Mai - sofern die Behörden geruhen, die Genehmigungen - Stichwort regelmäßige ärztl. Untersuchung, ... - rechtzeitig zu verlängern.) Und wieviele Studios und sonstige Etablissments das ganze überlebt haben werden und dann also noch bestehen, werden wir auch erst sehen. Und selbst wenn wirklich wieder überall 100%ige Normalität einkehrt - wer weiß, wann das nächste mal eine derartige „Herausforderung” wieder auftaucht und wie lange eine Ausnahmesituation dann dauern wird.
Damit aber nun genug zu dem Thema, sonst wirds Off Topic![]()
Ich bin ja ein empathischer Mensch und fühle durchaus mit dem @Mitglied #442674 . Die Laufhäuser geschlossen und der Roboter irgendwo auf hoher See. Der @Mitglied #246639 tät da jetzt sagen: "Scheisse, Scheisse, Scheisse".Ich glaub allerdigs, dass die Krise vorbei ist noch bevor du das Teil bekommst.
Aus Erfahrung dauern Lieferungen aus China schon ohne Corona 2-3 Monate...
Und, vergiss die angegebenen Lieferzeiten.
Es kann dir passieren, dass das Teil zwar zeitgerecht versandt wird und es trotzdem auf irgendwelchen Zollämtern auf der Welt, wochenlang herumliegt.
Den Seeweg (übliche Versandart)noch garnicht berücksichtigt...
Ich bin ja ein empathischer Mensch und fühle durchaus mit dem @Mitglied #442674 . Die Laufhäuser geschlossen und der Roboter irgendwo auf hoher See. Der @Mitglied #246639 tät da jetzt sagen: "Scheisse, Scheisse, Scheisse".![]()
Du scheinst ja echt der wahre Hengst zu sein. Da schepperts und knatterts nur so.Hauptsache Luft scheppert.....
Hi,

Wie kommst Du auf die Idee, dass der TE kommunizieren möchte oder kann? Ich halte das für eine gewagte Theorie.Dann könnte die Kommunikation
Hi,Wie kommst Du auf die Idee, dass der TE kommunizieren möchte oder kann? Ich halte das für eine gewagte Theorie.![]()
Was Alexa? Ich steh auf Siri.Alexa..
Wer so technikaffin ist wie der TE beherrscht bestimmt auch mehrere osteuropäische Sprachen.Ah, jetzt verstehe ich es...
Der TE will sich neben dem Ficken auch noch unterhalten.
Kann mir vorstellen, dass dieses Teil einen größeren Wortschatz in verständlicher Sprache hat, als so manche SW hier zu Lande...
und jetzt will er chinesich lernen...Wer so technikaffin ist wie der TE beherrscht bestimmt auch mehrere osteuropäische Sprachen.
Hi,Was Alexa? Ich steh auf Siri.![]()