Humanoide Roboter mit Motor (wo erhältlich?)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Aus gegebenem Anlass könnte der Bedarf danach bald deutlich ansteigen:

Nämlich humanoide, weibliche Roboter - und zwar geht es mir hier NUR um solche, die auch Motoren eingebaut haben, um z. B. die Arme und Hände selber bewegen zu können (individuell programmierbar).

Mit Google finde ich zwar eine ganze Menge Berichte darüber, dass es soetwas seit zumindest ein paar Jahren bereits irgendwo gibt. Aber leider keine Informationen dazu, wo man soetwas (von hierzulande aus) bestellen und sich liefern lassen kann?

Ich habe auch vor einiger Zeit irgendwo einen Bericht darüber gelesen, dass sogar in einem Laufhaus in Wien(!) schon u. a. die „Dienste” solcher Roboterinnen angeboten werden!

Zum kaufen finde ich mit Google nur alles mögliche, was ich NICHT möchte: Ich möchte z. B. KEINE Puppe ohne Motor, die also Arme, Hände etc. nicht bewegen kann (egal wie echt sie ausschaut).
(Ganz g'scheite Ersteller von Angeboten solcher Puppen schreiben in der Überschrift bzw. in den Stichworten zu dem Produkt dann trotzdem u. a. „Roboter” rein :( )

Mir ist klar, dass ein solches Produkt, wie ich es gerne hätte, ein Vermögen kosten würde.

Trotzdem würde es mich wirklich interessieren, wo man soetwas bekommen könnte bzw. unter welchen Suchbegriffen man hierzu brauchbares finden könnte und wäre dankbar für entsprechende Tipps!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön für die wirklich schnelle Antwort - da hatte ich wohl mit den falschen Suchbegriffen gegoogelt ;-)

Eine Frage, die mir dazu jetzt noch einfällt:

Hat jemand hier schon Erfahrungen mit diesem oder anderen Anbietern solcher Roboter? Oder auch, wie könnte ich am besten feststellen, ob ein Anbieter vertrauenswürdig ist?

Da es hier ja doch um (umgerechnet) einige tausend Euro geht. Zwar wäre mir so ein Roboter diese Preise durchaus wert - aber es wäre bei so einem Betrag natürlich schon problematisch, wenn das Geld „verschwinden” würde. Ich meine das NICHT als Verdacht gegen einen bestimmten Anbieter! Aber FALLS ein „Anbieter” ein Betrüger wäre und - OHNE das Produkt wirklich zu liefern - das Geld auf ein Konto im Ausland überweist, und zwar in einem Staat, wo man mit rechtlichen Mitteln nicht mehr rankommt, dann wäre das Geld wohl weg.

Ganz einfach Hasi,

No Risk no Fun

Da wird Dir keiner helfen.

Ich schau mal später ob ich einen EU Händler finde.
Melde mich asap

Ev ist es möglich hier über einen Treuhänder zu bezahlen...
da gibt es auch online einige Zuverlässige...

Ich finde diese Teile ein wenig gruselig...aber das ist eine andere Geschichte.

Bezahlung Paypal, Kreditkarte...was sind deine Bedenken?

Ich würde mir mehr Gedanken machen, was du dem Zoll erzählst ;-)

Ich finde diese Teile ein wenig gruselig...aber das ist eine andere Geschichte.

Bezahlung Paypal, Kreditkarte...was sind deine Bedenken?

Ich würde mir mehr Gedanken machen, was du dem Zoll erzählst ;-)

Den Zoll geht das NULL an. Importierte Gegenstände werden schon beim Export in bestimmte Tarifklassen klassifiziert und der hiesige Zoll kontrolliert nur, ob a) verboten in AT b) Warenwert für die Zollstellung.

Trotzdem würde es mich wirklich interessieren, wo man soetwas bekommen könnte bzw. unter welchen Suchbegriffen man hierzu brauchbares finden könnte und wäre dankbar für entsprechende Tipps!

;) Diese Puppen werden von den Hersteller als "Real Doll" bezeichnet und wennst da noch ein "robot" , "ai" oder "automatic" anhängst findest sicher die Hersteller und Vertreiber solcher leicht mit Google oder sogar Amazon.
Z.B. www.smartdollworld.com, Quality Sex Doll Robot and Real Sex Doll Manufacture und www.robotcompanion.ai haben das was du suchst.

Wobei angeblich das "TPE" nur ein billiger und nicht solange haltbarer Silikonersatz sein soll und man eher zu den teureren greifen soll. :joyful: Eh kloar!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

die können mit Sicherheit noch so ziemlich gar nichts.
Cold, hard fact!:up:

Zumindest nicht annähernd genug um in irgendeiner Form an eine echte Frau oder Liebhaberin erinnern zu können.
Da es hier ja doch um (umgerechnet) einige tausend Euro geht.
Vor allem in dieser Preisklasse. Da kriegst du eine Realdoll die sich vermutlich ganz gut anfühlt und toll aussieht, aber die tut halt nichts.

Motorisierte oder bewegliche Humanoide Roboter findest du ein paar Preisklassen weiter oben. Und ich meine: ein paar mehr Nullen hinten dran.

Und das sind dann eher Dinger wie “Atlas“ die sich wirklich bewegen können, aber dafür halt nur entfernt humanoide aussehen. Stellt sich raus Motoren, Sensoren, Hydraulik, Batterien und Rechenleistung brauchen mehr Platz (bei aktueller Technik) als im durchschnittlichen Menschenkörper vorhanden ist. Googel einfach mal “Atlas Robotic“.

Die nächste Option sind Androiden die sowas wie ein Sprachinterface haben. Die bewegen zwar ihren Körper nicht aber stöhnen mechanisch “Ja! Ja! Fick mich härter!“ oÄ. Wenn du dann noch Mimik dazu willst wirst du allerdings 5-6 stellige Beträge in die Hand nehmen müssen.

Und sehr realistisch wirkende Roboter mit Gesicht und Mimik (googel “Sophia Robotic“) die sich aber nicht selbstständig bewegen können, oft keinen Körper haben und ihre Rechenleistung oft ausgelagert haben (also konstant verkabelt sind). Wiederum: ein Hobby im 6 stelligen Bereich mindestens.

Vom realistischen Sexandroiden der von einer Frau nicht zu unterscheiden ist und nebenbei noch den Haushalt macht sind wir noch 10-30 Jahre entfernt. Und selbst dann ist es eine interessante Frage ob sich das auszahlt bzw ähnlich anfühlt.

So lange echter Sex erlaubt ist und nicht so:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

vorgeschrieben ist, werde ich wohl auf diese Dinger freiwillig verzichten...

Nämlich humanoide, weibliche Roboter - und zwar geht es mir hier NUR um solche, die auch Motoren eingebaut haben, um z. B. die Arme und Hände selber bewegen zu können (individuell programmierbar).
Und der "gegebene Anlass" ist die Tatsache, das Du real und im Internet nicht zum Stich kommst? :bucktooth:

Mit Google finde ich zwar eine ganze Menge Berichte darüber, dass es soetwas seit zumindest ein paar Jahren bereits irgendwo gibt. Aber leider keine Informationen dazu, wo man soetwas (von hierzulande aus) bestellen und sich liefern lassen kann?

Ich habe auch vor einiger Zeit irgendwo einen Bericht darüber gelesen, dass sogar in einem Laufhaus in Wien(!) schon u. a. die „Dienste” solcher Roboterinnen angeboten werden!

Zum kaufen finde ich mit Google nur alles mögliche, was ich NICHT möchte: Ich möchte z. B. KEINE Puppe ohne Motor, die also Arme, Hände etc. nicht bewegen kann (egal wie echt sie ausschaut).
(Ganz g'scheite Ersteller von Angeboten solcher Puppen schreiben in der Überschrift bzw. in den Stichworten zu dem Produkt dann trotzdem u. a. „Roboter” rein :( )

Mir ist klar, dass ein solches Produkt, wie ich es gerne hätte, ein Vermögen kosten würde.

Das viele Geld was beschriebene Roboterin kosten wird ist sicher beim Besuch in gewissen Etablissements besser angelegt.

Zurück
Oben