- Reaktionen
- 23.692
- Checks
- 72
Bist du immer so anstrengend?
Du hast die Frage nicht beantwortet. Schade irgendwie, das hätte interessant werden können. Aber einfach so zurückschießen ist irgendwie... pffft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du immer so anstrengend?
Du hast die Frage nicht beantwortet. Schade irgendwie, das hätte interessant werden können. Aber einfach so zurückschießen ist irgendwie... pffft![]()
Mansche leute schauen optik und mansche leute steh was is rinen .... fur sex ich stehe von rinen naturlisch .... wi is das bei euch ? Wo kann man finden der echt geille sex ?
Mansche leute schauen optik und mansche leute steh was is rinen .... fur sex ich stehe von rinen naturlisch .... wi is das bei euch ? Wo kann man finden der echt geille sex ?

Ich habe den Gulaschvorfall übrigens gut überstanden
Musste nur meine Gedanken ordnenHunger oder Geilheit....
![]()
Du bestimmst aber nicht, was schirch ist. Gott sei Dank.
Der Nächste findet eine Frau, die du schirch findest (allein dass man eine andere Person als schirch bezeichnet, spricht Bände) vielleicht atemberaubend.
Geil.....ich hab jetzt auch meinen Kopf in einen Topf gesteckt, so wie du am Ava.........man klingt dann echt so wie du schreibstMansche leute schauen optik und mansche leute steh was is rinen .... fur sex ich stehe von rinen naturlisch .... wi is das bei euch ? Wo kann man finden der echt geille sex ?
alles weg? 
Bist du eigentlich so blöd oder tust du nur so?
Bin für die Liebe auf den zweiten Blick.Mansche leute schauen optik und mansche leute steh was is rinen .... fur sex ich stehe von rinen naturlisch .... wi is das bei euch ? Wo kann man finden der echt geille sex ?
Mag sein, dass ein mieser Charakter auf das Aussehen durchschlägt. Das Umgekehrte gilt aber kaum, denn vom Aussehen eines Menschen kann man nicht auf seinen Charakter schliessen.für mich persönlich gilt:Charakter mies=optik mies
Ein hübscher Mann mit einem guten Charakter ist ne gute Mischung![]()

Du bist sowieso jemand ganz BesondererDanke dir!![]()

Dem ist eigentlich wenig hinzuzufügen. Die Gewichtung ist halt bei vielen Menschen unterschiedlich. Aber 40-60 : 40-60 brauch ich für mich als in Übereinstimmung dann schon. Wenns passt, dann passts eben.Aber wenn mir jemand nicht gefällt, könnte ich mit ihm nicht intim werden. Und hier rede ich von "gefällt" in allen Aspekten. Sowohl Aussehen, wie auch inneres.
Bevor Du auf diesen Link klickst, denke noch einmal nach. Er wird Dein Leben verändern.