eine Frage des Charakters oder...

Treue eine Frage des Charakters oder doch nur eine Frage der Gelegenheit?

:schulterzuck: aber eins ist sicher - diese frage hier zu stellen ist a weng so wie an blinden übers sehen fragen - i denk treue werden hier die verschwindende Minderheit sein :hmm:

Ich wette sogar, dass Mann und Frau verschiedene Auffassung von Treue haben.
Wir könnten ja einen kleinen evolutionären Exkurs in dem Thema machen. Von daher könnten Männer von Natur aus nicht Treu sein, da das männliche Wesen über Jahrtausende versucht hat seinen Samen so weit wie möglich zu verbreiten um so viele Nachkommen wie möglich zu zeugen damit das Erbgut erhalten bleibt.
 
Treue eine Frage des Charakters oder doch nur eine Frage der Gelegenheit?

:schulterzuck: aber eins ist sicher - diese frage hier zu stellen ist a weng so wie an blinden übers sehen fragen - i denk treue werden hier die verschwindende Minderheit sein :hmm:

Glaub ich nicht. Sehr viele sind einfach der Unterhaltung wegen hier und nicht um was aufzureissen.
You know, best forum ever.

;)
 
Glaub ich nicht. Sehr viele sind einfach der Unterhaltung wegen hier und nicht um was aufzureissen.
You know, best forum ever.

;)


:roll: ja bestimmt und die erde is eine Scheibe :lalala:

PS: ja es wird bei vielen so sein ( viele = 500-1000?) von fast 300.000 reg. usern :hahaha:
 
:roll: ja bestimmt und die erde is eine Scheibe :lalala:

PS: ja es wird bei vielen so sein ( viele = 500-1000?) von fast 300.000 reg. usern :hahaha:

300.000 angemeldete User? Musst aber die Karteileichen/inaktiven Teilnehmer abziehen.
Hi Chetter!
Alles klar bei dir?
:cool:
 
solange alles paletti und leiwand is und das Leben auf Deiner Seite steht , ist Treue einfach ....
die Qualität von Treue erweist sich in schwierigen Zeiten , wenn Das Leben einen oder beide an Grenzen bringt , und Davonlaufen der einfachere Weg wäre ....
und damit meine ich in erster und besonderer Linie die Verantwortung und die Unterstützung , den Einsatz und die Verlässlichkeit einem Partner gegenüber

:daumen::daumen:
 
Ich wette sogar, dass Mann und Frau verschiedene Auffassung von Treue haben.
Wir könnten ja einen kleinen evolutionären Exkurs in dem Thema machen. Von daher könnten Männer von Natur aus nicht Treu sein, da das männliche Wesen über Jahrtausende versucht hat seinen Samen so weit wie möglich zu verbreiten um so viele Nachkommen wie möglich zu zeugen damit das Erbgut erhalten bleibt.

Der Mann hat evolutionär nicht nur versucht, seinen Samen soweit wie möglich zu verbreiten, es war einfach schon in den menschenfeindlichen Entwicklungszeiten mit den hohen Ausfällen bei den jagenden und sammelnden Männern einfach eine Notwendigkeit des Überlebens der Menschheit auch fremde Frauen zu begatten, deren Männer nicht von der Nahrungsbeschaffung nach Hause gekommen sind. Wir wären schon längst ausgestorben, wenn dem nicht so gewesen wäre.
Davon leite ich aber nicht die Begründung zur Untreue ab.
 
Zurück
Oben