"Ist sie hübscher als ich?"

Hi,

ich glaube, Du solltest Dir das nochmal überlegen, wenn - was immer Du genommen hast - nicht mehr wirkt.


Bis dahin ist es nur Schwachsinn hoch drei. ;)

Und was Du machst oder in Therapien erlebt hast oder sonstwas ist vollkommen irrelevant. Es gibt nunmal Menschen, die einen Partner haben, der sie glücklich macht, und trotzdem anderen mehr Beachtung schenken. Zum Beispiel weil sie den Partner nach einer gewissen Zeit als selbstverständlich ansehen ...


LG Tom
 
Diese Frage habe ich tatsächlich noch nie einem Partner gestellt. Natürlich bin ich für meinen Partner hübscher als die anderen Frauen, also komme ich erst gar nicht auf die Idee ihn das zu fragen.

Was für Arschloch-Männer sind das bitte, die ihren Frauen auf die Frage "Ist sie hübscher als ich?" gefühllose Antworten geben?! :verwirrt:
Man:down: sollte doch sein Oberstübchen anstrengen und überlegen warum die Frau diese Frage stellt. Offensichtlich ist sie verunsichert, also sollte jeder halbwegs mitfühlender Mann die Ursache herausfinden und nicht seine Partnerin noch in ihrer Unsicherheit bestärken. :roll:
 
am 07.06 ist die Geburtstagsfeier meiner (ex)F+... vielleicht schau ich als letzte Geste dass das wirklich beendet ist am Stammi vorbei. Aber falls sie besoffen und willig ist wär so ein letztes Mal schon irgendwie verlockend und scheinbar will sie ihren Geburtstag nicht allein verbringen. Ich bin halt ein instinktgesteuerter Affe und allein die Chance einen wegzustecken treibt mich in dem Fall ....so zum Abschied:lalala:

Mal sehen was sich ergibt. Falls sie meine Posts der letzten Zeit checkt... schau ich zum Stammi. Ansonsten steck ich (vielleicht) einen weg oder krieg zumindest noch ein letztes MAl eine bildhübsche frau zum Massiere unter die Finger;)

Ernsthaft? :kopfklatsch:

"Beachtung schenkt"... sind natürliche Instinkte soweit ich das beurteilen kann. Da draußen rennen ein Haufen geile Frauen herum! Wenn eine Frau die ich anziehend finde, die mich persönlich interessiert und mit der mich Dinge wie gemeinsame Interessen, Gesprächsbasen, Erfahrung oder gar ein erfüllendes Sexleben oder im utopischen Idealfall Liebe verbinden sowas fragen müssen rennt irgendwas falsch. Entweder sind sie total blauäugig oder so unsicher dass man es vermutlich in einer Diagnose ausdrücken könnte

"schuld daran das der/die Partnerin fremdgeht"... weil nicht die Bedürfnisse gestillt oder Wünsche erfüllt wudern... würde ich unterschreiben!
Wobei ich ergänzet hinzufügen muss dass es Menschen gibt die konstante, erneute Bestätigung durch Eroberung suchen und deren Bedürfnisse von Natur aus nicht von einem Partner/Partnerin gestillt werden könnnen.

Aber ja: Natürlich trägt der betrogene Teil die Schuld oder zumindest einen guten Teil der Schuld an einem Betrug. Wahlweise hätte er die Situation vorher besser einschätzen und keine Treue, bei nicht erfüllten Bedürfnissen, erwarten sollen.... oder diese Bedürfnisse erfüllen... oder erst gar nicht in eine Beziehun (irgendeiner Art) mit einer Frau deren Bedürfnisse er (grundlegend) nicht erfüllen kann rutschen sollen

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
 
Aber ja: Natürlich trägt der betrogene Teil die Schuld oder zumindest einen guten Teil der Schuld an einem Betrug. Wahlweise hätte er die Situation vorher besser einschätzen und keine Treue, bei nicht erfüllten Bedürfnissen, erwarten sollen.... oder diese Bedürfnisse erfüllen... oder erst gar nicht in eine Beziehun (irgendeiner Art) mit einer Frau deren Bedürfnisse er (grundlegend) nicht erfüllen kann rutschen sollen

Seit wann denkst du so? Ich kann mich da an ganz andere Töne erinnern.

Ansonsten finde ich deine Postings recht besorgniserregend.
 
am 07.06 ist die Geburtstagsfeier meiner (ex)F+... vielleicht schau ich als letzte Geste dass das wirklich beendet ist am Stammi vorbei. Aber falls sie besoffen und willig ist wär so ein letztes Mal schon irgendwie verlockend und scheinbar will sie ihren Geburtstag nicht allein verbringen. Ich bin halt ein instinktgesteuerter Affe und allein die Chance einen wegzustecken treibt mich in dem Fall ....so zum Abschied:lalala:

Mal sehen was sich ergibt. Falls sie meine Posts der letzten Zeit checkt... schau ich zum Stammi. Ansonsten steck ich (vielleicht) einen weg oder krieg zumindest noch ein letztes MAl eine bildhübsche frau zum Massiere unter die Finger;)
:verwirrt::verwirrt: Das hast du doch nicht notwendig!
 
Genau diese Situation habe ich immer, sobald nur der kleinste Kontakt zu einer anderen Frau entsteht, sei es auf der Straße, in einem Lokal, im Kino... etc
Sie erscheint.. ich nehme diese als ganz normale Person wahr, darauf meine Frau schon,: na die gefällt dir, oder nicht?, schaust schon wieder anderen Frauen hinterher?, die gefällt dir besser als ich?... jedenfalls 1000 dumme Fragen die möglich wären.
Tja Problem dabei, ich komme meist aber auch freundschaftlich besser mit Frauen zurecht, da ich nicht dieser "ey komm mal, geh ma a poar bier saufn und fuasboi schaun"-Typ bin, tut mir leid will hier niemanden damit beleidigen, hoffe ihr versteht was ich damit sagen will.
Ja jedenfalls hatte ich ja vor kurzer Zeit auch ein sehr sehr ernstes Gespräch mit meiner Frau, wie es weitergehen soll, was zu ändern wäre, was einen so stört, und dabei hab ich mein ganzes Leben offengelegt, wer ich eigentlich bin, was ich bin, und das ich eben auch eine sehr gute Freundin habe mit der ich mich oft austausche...tja was kommt jetzt..
Darauf rastete meine Frau, verständlicher weise zu ihrer Art passend, aus und wollte jeden einzelnen Chatverlauf sehen.. ich sagte nur Nein, das zeige ich dir jetzt nicht, das sei nur für mich, das ist das was ich für mich selbst brauche! Darauf sie natürlich wieder ihr Arsenal an den dummen Fragen. Und ja wie Aschu erwähnte sollte man dann auch "tänzeln" lügen bringt nichts und hilft dabei auch nichts.
Aber ist sehr schwierig mit ihr da sie generell niemanden in ihr Leben lässt, eingekapseltes Familienprogramm mit ausgewählten Freunden.
Und dann gibts mich, ein kontaktfreudiger, offener Kerl, der immer alles beobachtet und seine Umgebung einschätzt und betrachtet.
Doch
 
Ich persönlich würde sowas niemals fragen...

Zum einen weil ich was mein Aussehen betrifft sehr zufrieden und selbstbewusst bin... zum anderen weil sich der Kerl meine Wenigkeit ausgesucht hat - und nen Steifen nehm ich halt mal als Kompliment :lol::rofl:
 
:hmm: Verdammt diese Frage habe ich noch nie gestellt :fies: Vlt sollte man die Männer mal ein bisschen mehr quälen und dann zusehen, wie sie versuchen sich aus dieser ausweglosen Fragen heraus zu manövrieren :fies:
So fragen wie:
Steht mir diese Farbe?
Bin ich zu dick/dünn/…?
Findest du mich hübscher als...?
:fies:
:hahaha: Verdammt... es ist echt gut, dass ich soooo nett bin :lol: sonst wäre ich glatt sehr fies
 
Zurück
Oben