How to be…Domina?

Genau das will ich auch.
Sag was du jetzt genau meinst.
Begriffe sollen komplexe Realitätsebenen einfach wiedergeben.
Doch leider hakt und klemmt dies andauernd. Zumal manche bewusst den Content verdreht interpretieren um sich Vorteile zu verschaffen.
Es passt wirklich eine devoter Mann zu einer dominanten Frau.
Muss ja nicht für jede Frau passen!
Viele haben jedoch eine falsche Vorstellung von einem devoten Mann, zumindest kommt es mir so vor.
Ursache dafür sind auch Klischees.
 
Nit bös gmeint, aber:
Wie wärs, wenn ihr eure persönliche Diskussion in den PN Bereich verlegt bzw. auf die eigentliche Fragestellung
antwortet? Glaube nämlich nicht, dass das für die TE hilfreich is... just my 2 cent...
 
Jetzt kommt das wieder....🤪😘

Weil JEDE Frau müsste eigentlich froh sein, so einen Mann zu haben....
Nix da :nono: den geb ich nicht her.

Aber er hat schon insofern recht, dass die allgemeine Meinung von devoten Sklaven nicht gerade positiv ist, was durch
die FI gewohnten subs nicht besser wird.

Ich persönlich bevorzuge den stolzen Sklaven, nicht zu verwechseln mit renitent.
 
Ich bin richtig froh dass EF eine so breit gefächerte Gemeinde hat. Danke für jeden einzelnen Beitrag, alle Beiträge sind für mich informativ und kostbar! Manche ermutigen, andere warnen. Ich bin zufrieden!
 
Wie ich bereits irgendwo anmerkte....hab ich eine Kostprobe davon, um mir meine eigene Meinung bilden zu können...😉
Ah ja! :haha:
Sprichst du aus Erfahrung? :fies:
Fragte ich auch schon...
Wie viele D/S-Beziehungen hattest du schon? Wie lange haben die gehalten? Reale und keine Online-Spielchen meine ich.
Antwort:
Mein Fazit:
Die hier im EF wiedergegebene Meinung von Schneeflocke (+ diverse andere Nicks) beruht auf Kommentaren aus dem EF, die die bereits im Vorhinein gefasste, auf Klischees beruhende Meinung bestärkt.
Und von einem telefonischen Kontakt mit einem devoten Mann!

Diverse, von vielen verschiedenen Usern, zu vielen verschiedenen BDSM-Themen gemachten Erklärungen wurden nicht zur Kenntnis genommen oder verstanden. 🤷‍♀️
 
Soll ich mir jetzt wirklich die Mühe machen und nur alle von dir unter verschiedensten Nicks eröffneten Threads zu BDSM-Themen raussuchen? Kannst dich nicht mehr an die letzten Monate erinnern?
 
Du möchtest also nicht deinem Herrn gefallen?
Ja, ich möchte meinem Partner gefallen. Ich denke, dass ist ein ganz normaler Impuls, den alle beziehungsfähigen Menschen haben.
Ihm gefallen zu wollen ist kein Grund, dass du dich schlagen lässt?
Nein, ist er nicht. ICH finde es erregend in einem D/S-Kontext, Schmerz zugefügt zu bekommen.
Ich versteh nicht, was an meinen Kommentaren immer so falsch sein soll....
Das war klar.
 
Und das wäre die Frage...warum ist das so.
Weil das Lust- und das Schmerzzentrum im Gehirn direkt nebeneinander liegen. Bei manchen Menschen kann es zu einer direkten Verbindung dieser Zentren kommen. Diese Menschen können Schmerz in Lust verwandeln. Manche unter allen Umständen, andere brauchen noch zusätzliche Trigger. - Es ist individuell!
 
Hallo und schönen Abend zusammen!

Oft lese ich hier im Forum, dass viele einer dominanten Dame zur Füßen liegen wollen! Und ich persönlich finde die Vorstellung von einen Teppich aus Männern sehr reizvoll!
Aber als der liebe Gott Dominanz verteilt hat, war ich wohl im Badezimmer, vor dem Spiegel, mein nettes Lächeln üben. 😒

Denn wenn ich mir die Situation durchdenke, dann muss ich leider eingestehen dass ich keinen Plan hab, was eine Frau zur einer guten Domina ausmacht.
Es muss doch mehr sein als Lack und Leder und vielleicht ein roter Lippenstift, oder nicht?
Muss frau sich vielleicht eine alte, weise Domina zu Rate ziehen, bei ihr in Ausbildung gehen?

Jemand Ideen?
Hallo,
wenn du willst, kann ich dir gerne Tipps geben.
Ich war ursprünglich devot,aber habe die dominante Rolle ausprobiert und finde es extrem geil sie auszuleben. Dabei konnte ich viel von meiner früheren Herrin lernen.
Gerne würde ich meine Erfahrungen an dich weitergeben, wenn du möchtest.
Ich freue mich auf deine Antwort.
LG Birgit
 
Hallo und schönen Abend zusammen!

Oft lese ich hier im Forum, dass viele einer dominanten Dame zur Füßen liegen wollen! Und ich persönlich finde die Vorstellung von einen Teppich aus Männern sehr reizvoll!
Aber als der liebe Gott Dominanz verteilt hat, war ich wohl im Badezimmer, vor dem Spiegel, mein nettes Lächeln üben. 😒

Denn wenn ich mir die Situation durchdenke, dann muss ich leider eingestehen dass ich keinen Plan hab, was eine Frau zur einer guten Domina ausmacht.
Es muss doch mehr sein als Lack und Leder und vielleicht ein roter Lippenstift, oder nicht?
Muss frau sich vielleicht eine alte, weise Domina zu Rate ziehen, bei ihr in Ausbildung gehen?

Jemand Ideen?
Wenn man von Hausaus nicht dominant oder sadistisch ist dann sollte man es eher lassen, so was kann man sich nicht anlernen
 
Zurück
Oben