Hotel Orient

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
ich möchte meine frau für ein paar stunden in das hotel orient entführen.
hab dazu allerdings noch fragen, hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen :roll:

auf der hp http://www.hotelorient.at/ stehen ja die ungefähren preise, allerdings hab ich nicht vor dort ein paar stündchen zu 2t zu verbringen, vielmehr denke ich daran sie mit noch einen mann zu überraschen, also zu dritt.

denkt ihr ist das ein problem?
gibts dort auch zimmer mit whirlpool oder anderen ausergewöhnlichen sachen?
wie is die stimmung in diesen hotel? ich war noch nie in einen stundenhotel also entschuldigt meine vielleicht blöden fragen 8-)

habt ihr vielleicht alternativen? am besten auch in wien gelegen.

Einfache Lösung: Ruf doch dort einmal an! Soweit ich weiß, beißen die nicht. "gg"

Und wenn du einen dazu einladen möchtest, wird es dort sicher kein Problem geben.

war mit meiner ex 2mal dort, hat uns ganz gut gefallen, für 3 stunden hats glaub ich 130€ (whirlpoolzimmer) gekostet, mit flascherl rot, mineral & erdnüssen, find ich ok. war sehr anonym was recht witzig war.

resümee: ist halt net das neueste, dafür anonym und irgendwie verrucht, würd also wieder hingehen, nur eben net allein ;-)

also viel spass

Kann das Orient nur wärmstens empfehlen, war mehrmals dort. Glaube auf keinen Fall, daß ein 3. im bunde Probleme macht, aber zur sicherheit vorher anzurufen und sich zu erkundigen ist sicher nicht die allerblödeste Idee. :mrgreen:

Verglichen mit allem, was sonst so unter "Stundenhotel" firmiert, ist das Orient Sonderklasse - zumindest wars das vor 4 Jahren, seither war ich nicht dort.

viel Spaß!

Möchte mit einer Bekannten, wenn wir zusammen nach Wien fahren in einem "Erotik Hotel" übernachten. War wer mal in letzter Zeit im Orient in Wien?

Hab vielleicht meine Frage unvollständig formuliert. Wie sind die Zimmer? Abgenutzt oder tip top? Sauberkeit? Wände Schall durchlässig? Zu empfehlen? LG

Ich mag das Orient. Es hat Flair.

Sauber isses, Zimmer alle unterschiedlich, auch in Hinsicht auf ihren Zustand. Aber alle grundlegend schön, mit Doppeltüren, andere Gäste hört man kaum, ausser ich bin im Zimmer neben dir. ;)

Für mich gibts in Wien für ein paar Stunden nichts anderes .....

Zurück
Oben