Hotel Orient

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hello, weis jemand ob man im Hotel Orient über die Tiefgarage direkt auf die Zimmer kommt, ohne an der Rezeption vorbei zu gehen?
 
???

seit wann hat das hotel orient eine tiefgarage?
das halt ich ehr für unwahrscheinlich!!!
das haus ist uralt! :hmm:
 
meines wissens gibts dort keine hoteleigene tiefgarage.

außerdem musst ja anfangs, beim abholen der zimmerschlüssel, zahlen und beim rausgehen schlüssel wieder abgeben.

glaub du verwechselst da was :-)

muh!
 
es gibt keine tiefgarage aber eine kamera im eingang, neuer besitzer will wohl schaun und aufzeichnen wer reingeht; seht sie euch selbst an!
 
Ist ja nicht der Club 45.
Es gibt sicherlich noch genug Alternativen, und sonst setz dir halt einen Sombrero auf(est mui bueno[ok ich kann nicht Spanisch]), die Frauen stehen eh auf latin Lovers :).
 
Zurück
Oben