Hotel Maier HF

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :)
Kennt von euch jemand dieses Erotikhotel Maier? Hätte jemand Interesse dort zu dritt oder viert eine Nacht zu verbringen?

Lg
 
Und datüber sollen wir jetzt talken? Ob du dort eine Nacht verbringen sollst?
Also ich sag einmal nein, weil du findest dort den Eingang genausowenig wie hier den passenden Thread,
 
Hallo :)
Kennt von euch jemand dieses Erotikhotel Maier? Hätte jemand Interesse dort zu dritt oder viert eine Nacht zu verbringen?

Lg

Ja.
Die Kinder wollten uns hinschicken.
Wir haben dann lieber Vila Vita genommen.

Es ist sicher nett.
Aber nichts anrüchig Schmutziges oder so.
Wellness mit ein wenig werbewirksamen Auftritt.
 
Es gibt übrigens 4 Maier Hotels inm Bezirk HF
Den Oststeirischen Hof in Söchau
Das Wellnesshotel in Loipersdorf
Das Kuschelhotel in Loipersdorf
und das Elisabeth in Grieselstein/Jennersdorf
Im 1. und letzten war ich schon, Erotikhotel gibts dort keines obwohl im Oststeirischen Hof mit dem verschiedenen Angeboten immer schon Seitenspringer angesprochen wurden.
 
Bei den Preisen sollte eine Sexdienstleisterin auch schon inklusive sein. Aber gewaltig aufgerieben haben die schon immer. Murmeltierweekend usw.
 
Also ich kann nur so viel sagen das es zwar Erotikhotel geworben wird aber man darf sich nicht vorstellen das es dort zugeht wie in einen Swingerclub. Erotikhotel deshalb weil die Suiten nach verschiedenen Erotischen Träumen eingerichtet sind. Sex innerhalb der Suite ist erlaubt aber außerhalb ist dies nicht gestattet. Aber sehr zum empfehlen. :daumen:
 
Zurück
Oben