Hotel in Wien für ONS

Mitglied #838

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (33**)
Reaktionen
698
nachdem ich mit der suchfunktion nicht fündig geworden bin hier die frage nach einem günstigem (aber nicht billg oder schäbig) hotel in wien!
treffe mich demnächst mit einer bekannten und kann sein (hoffentlich!!) das wir dann ein zimmer brauchen, wobei sie wieder gehen wird, muss heim zum kind, deshalb geht es auch nicht bei ihr!
ich würd dort halt am nachmittag einchecken, mich abends mit dem mädel treffen und wenn es hinhaut sie für ein paar stunden mit ins hotel nehmen, und die sollten mich dort halt kein problem damit haben, das sie für ein paar stunden bei mir ist!
ja und von der lage, zentral sollte es sein, so innerhalb des gürtels würde ich sagen, bin aber was wien und seine karte angeht nicht soo ein experte ;)!

thx
mika

edit:
ich möchte die nacht anschliesend dort verbringen, da ich ja aus NÖ komme

das typische ehebrecher hotel ist das "etap" bei der autobahnauffahrt st. marx in 1030, soll auch recht günstig sein

Hallo!
Das etap würd ich auch empfehlen. Einwandfrei und problemlos.
lg. Susanne

Die goldene Spinne ist das Beste zu einem vernünftigen Preis. Der Portier (groß, graue Haare) sehr diskret, und symphatisch! Die Lage bei Wien Mitte auch sehr gut, aber vorsicht, tagsüber Kurzparkzone.
Im Hotel Urania kann man mit etwas geschick auch Studenweise mieten. Allerdings nicht wenn der schwule Chef oder eine Faru beim Portier sitzt. Abends vermieten sie die Zimmer wie es paßt.

wenn du es stilvoll vom ambiente willst nimm empfehle ich entweder das

suitehotel in der radingerstrasse (neben der lasallestrasse). kostet 89,- dafür topmodern, 30quadrameter grosse suiten. besorg mir immer zuvor das zimmer samt zimmerkarte, wenn ich dann mit der dame komme oder sie alleine geht sie einfach zum lift und fahrt in das gemietete zimmer. ist amerikanischer stil, dh. bar und rezeption in einem womit niemand fragt. hatte in den vergangenen rund 20x noch ie ein thema.

oder du nimmst
hotel ibis messe - ca 200m neben dem suitehotel. kostet nur 64 aber optisch halt auch nicht wie das suitehotel. dafür ist der lift zu den zimmer einen halbstock unter der rezeption, dh. ebenfalls überhaupt kein thema.

ich bezahl die zimmer immer im voraus und beim gehen einfach die karte im zimmer lassen. infos findest du sicher auch auf den homepages (sowei internetreservierung!) - einfach google verwenden.

have fun!

Goldene Spinne - sehr empfehlenswert, in letzten stock mit blick über wien bis zum wienerwald ........

Zurück
Oben