Straßenstrich Hotel Bauer

Da wird wohl der Zug der Zeit darübergerollt sein!

Bodenständige irgendwie "kasernierte" alte Huren wurden was ganz Rares. Früher waren die nicht nur im Bauer sondern standen z.B. auch in der Fügergasse (nun, nicht gerade "kaserniert") beim Westend herum, oder saßen im Papageno (da waren aber eher noch so halbweg "G´schmackige" und keine bei deren Anblick man ein Stückerl Brot brauchte ...) oder im Cafe Else im 2. Hieb in der Heinestraße.

Wenn es nur um alt und fett geht und die bodenständige Komponente nicht wichtig ist, dann wären die diversen Balkaneserkaffeebuden am Gürtel zu empfehlen. Dort hocken fette alte Balkaneserinnen herum und lauern auf Gogeln zum Ankobern ...

Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wo diese Lokale „ Balkaneserkaffeebuden“ am Gürtel anzutreffen sind. Lg axl
 
In den Cafes am äußeren Gürtel von Westbahnhof Richtung Gumpendorfer Straße. Allen voran das Café Maria bzw. Sultan.
 
Ich würde vom WBH Richtung Gumpendorfer am Äusseren Gürtel wandern. 4 Lokale, bei 2 sitzen die Damen oft heraussen. Manche die am WBH öfters stehen sieht man halt im Vorbeigehen.

U6 wurde mehrmals übernommen, wie derzeit dort? Aber in Richtung Lerchenfelder, nächster Häuseblock ein Lokal da schauen auch welche manchmal heraus.
 
Zurück
Oben