Straßenstrich Hotel Bauer

Mitglied #95038

Mitglied
Männlich Bisexuell
Registriert
11.4.2008
Beiträge
198
Reaktionen
70
Punkte
28
Hat hier jemand aktuelle erfahrungen im hotel bauer. gibt´s die sehr fette, alte noch, die auch das "covergirl" für ein buch über das hotel bauer ist, bzw. was gibt´s dort sonst noch in bezug auf ältere semester.
 
Hallo Flewolf,

leider kann ich Dir keinen aktuellen Bericht liefern. Ich war das letzte mal im November 2007 dort. Die Dicke die Du meinst ist glaube ich nur unter Tags dort anzutreffen. Ich glaube die haben 2 oder 3 Schicht Betrieb dort. Ich bin in letzter Zeit manchmal am Hotel vorbei gefahren habe Sie aber nie gesehen, naja die Rente hätte Sie eh schon verdient die gute.
Im November war ich so gegen 01:00h in der Nacht dort und es waren zwei Frauen anwesend. Eine sehr hübsche Kroatin, schätze sie auf 50 Jahre und die Ricki die ja auch in dem besagten Buch abgebildet ist. Ist die Blonde mit den Lederstiefeln und dem Ledermantel. Ich kenne die Ricki schon seit Jahren und so bin ich auch wieder einmal bei Ihr gelandet. War aber sehr entäuschend, wahrscheinlich weil ich nicht mehr so oft zu Ihr komme. Früher jedenfalls war Sie der Hammer. Eine echte versaute wiener Hure die die ganze Rotlicht Szene von Wien kennt und dem entsprechend Geschichten kennt, da könnte man einen Film darüber drehen. Früher war ich im Schnitt einmal pro Monat bei Ihr und da hat Sie alles gemacht was man sich nur vorstellen kann. Sie hatte immer eine Koffer mit div. Spielzeugen dabei und beim letzten mal fehlte der auch. Ausserdem war Sie früher vom Körper her noch geiler weil sie ein richtiges dralles Prachtweib war. Leider hat Sie abgenommen wahrscheinlich wegen der schlechten Geschäftslage. Das Service war eher als Lustlos zu beschreiben obwohl es sicher viel schlechtere Damen in Wien gibt. Die Kroatin hatte ich nur einmal voe einigen Jahren und die kann man komplett vergessen. Sehr arogantes Weib. Die Ricki hat auch nicht besonders gut über Sie gesprochen aber das kann auch Konkurenzdenken gewesen sein.
VOr ca. fünf Jahren gab es da noch eine Hilde oder Hilda die meines Erachtens eines der besten Service in Wien geboten hat. Auch versaut bis zum geht nicht mehr und mit einer Leidenschaft bei der Sache dass man sich denken musste warum überhaupt noch mit jüngeren Mädchen Sex haben. Aber laut Ricki arbeitet die Hilda nicht mehr - Konkurenzdenken??? Zusammenfassend muß ich sagen dass das Rundherum vom Hotel Bauer schon eine ganz besondere Atmosphäre hat und wenn man sich mit einer Dame versteht dann ist das wohl der letzte Platz in Wien wo man noch auf echte Huren stossen kann. Aber die Erlebnisse könne auch sehr schlecht sien wie gesagt schon Alles da gewesen. Empfehlen kann ich nur die Ricki und mit Ihr wird es in der Regel erst ab €150 lustig, dafür bleibt man dann schnell auch mal für 2-3 Stunden.
Wenn Du dort Erfahrungen machst, poste sie bitte denn ich finde das Hotel Bauer ist eine Institution und es wäre schade wenn es wegen Freier Mangel die Damen und das Hotel nicht mehr gäbe, gehört zur wiener Geschichte dazu.

LG

Filah
 
Danke für deine Info,

sollte ich mal vorbeischaun und auch was machen, poste ich es selbstverständlich hier.
bin momentan auf der suche nach einer echt extrem fetten, extrem alten, oder eine kombination aus beiden. wär aber schon toll, wenn ich ein´s von beiden finden könnte. naja, hoffe doch, dass ich noch mal irgendwann fündig werde.
 
War vor Jahren auch mal dort. Alles eher reifere Semester (40 - 60+). Die Zimmer sind zwar nicht der Renner, aber okay. Einfach mal hinschauen wer dort ist.
 
Vielleicht ne dumme Frage, aber bin halt ned ortskundig: Kann man:down: im Bauer auch "normal" übernachten??? Klar dass ich mir da auch eine von den dortigen Damen einladen würde. Aber ist es denn nur Stundenhotel, sind die Zimmer nur ausschliesslich von den Frauen angemietet, oder ist es eben auch Hotel???
Marc
 
Keine Ahnung. Aber in den Zimmern wo ich war, stand nur ein Bett und eine Waschmöglichkeit war zu sehen. Also wenn dann eher sehr sperrlich.
 
Vielleicht ne dumme Frage, aber bin halt ned ortskundig: Kann man:down: im Bauer auch "normal" übernachten??? Klar dass ich mir da auch eine von den dortigen Damen einladen würde. Aber ist es denn nur Stundenhotel, sind die Zimmer nur ausschliesslich von den Frauen angemietet, oder ist es eben auch Hotel???
Marc

Der Sandler mit den längeren Haaren und dem Hund, der seit mehr als 10 Jahren fast jeden Tag auf der Mariahilferstraße vorm Billa vis a vis vom Peek & Cloppenburg bettelt, wohnt zum Beispiel dort.
 
Der Sandler mit den längeren Haaren und dem Hund, der seit mehr als 10 Jahren fast jeden Tag auf der Mariahilferstraße vorm Billa vis a vis vom Peek & Cloppenburg bettelt, wohnt zum Beispiel dort.

dann is er aber ka sandler mehr, wenn er obdach hat, oder...:fragezeichen::mrgreen:
 
Vielleicht ne dumme Frage, aber bin halt ned ortskundig: Kann man:down: im Bauer auch "normal" übernachten??? Klar dass ich mir da auch eine von den dortigen Damen einladen würde. Aber ist es denn nur Stundenhotel, sind die Zimmer nur ausschliesslich von den Frauen angemietet, oder ist es eben auch Hotel???
Marc

da kann ich zufälligerweise helfen - das Hotel Bauer ist auch ein ganz normales Hotel - UND - es vermietet Zimmer auch wöchentlich oder monatlich zu einigermassen "humanen" Preisen ;)
 
Hat hier jemand aktuelle erfahrungen im hotel bauer. gibt´s die sehr fette, alte noch, die auch das "covergirl" für ein buch über das hotel bauer ist, bzw. was gibt´s dort sonst noch in bezug auf ältere semester.

Also, weil ichs grad les :)
Das "Covergirl" (hab ihren namen vergessen) war, als ich noch regelmäßiger in der Gegend war, manchmal bis so 21/22 Uhr anwesend. Is aber schon so 5 Jahre her. Vorblasen+Schnackseln für 20 exkl. Zimmer. Und nein ich hab nicht...
 
Kann mir jemand sagen was sich im Hotel Bauer noch abspielt? Sind da immer noch ältere Damen anzutreffen? Oder wird mir eher von einem Besuch abgeraten?
 
Beim letzten Besuch (vor 15 Monaten) war nur eine anwesend, dafür die totale Abzocke. Seitdem habe ich das Bauer gemieden.
 
ich dachte immer das dort viel mehr los war (muss ehrlich gestehen das ich noch nie dort war...)
 
Möcht mich demnächst spasshalber dort für eine Nacht einquartieren, der alten Zeiten wegen.
Werd nachher berichten. Die alte Garde gibts ja schon lange nicht mehr. Die Isabella (meine absolute Favoritin), die Birgit, die kleine Finni, die langbeinige Sabine, die kleine Schwarze mit dem tätowierten Schiff auf den Titten, die kleine dicke Elfi, und einige andere.
 
@charlyonrop

ja ja die Finni. Kann mich noch sehr gut erinnern, als ich sie das erste Mal vorm Eingang sah. Ein Wahnsinn dieses gebärfreudige Fahrgestell. Sie war anfangs der 90iger ein echtes Highlight. Leider hat sie 1995 den LKW-Schein gemacht und ist auf die Landstrasse gewechselt.
 
Zurück
Oben