Straßenstrich Hotel Bauer

da haben wir ja alle die gleichen wunderbaren erinnerungen ! habe schon einmal gesagt war doch eine schöne "hurenzeit" und jetzt träumeich davon ich wünsche euch allen einen guten schlaf !
 
Hehe... bei meinem ersten oder zweiten Besuch auf der Felberstrasse, irgendwann so Ende 70er Jahre, war ich so nervös, daß ich mit Hausschlapfen dort angetanzt kam.... das Mädl hat mich dann drauf hingewiesen.... war eine ganz nette.
 
Ging mir auch so. Ich war 16 als ich das erste mal Kontakt mit einer Prostituierten hatte.
Da standen sie noch in der Hauptallee,und das war eine Mutprobe unter gleichaltrigen.
Wer traut sich? Natürlich ich
 
Ging mir auch so. Ich war 16 als ich das erste mal Kontakt mit einer Prostituierten hatte.
Da standen sie noch in der Hauptallee,und das war eine Mutprobe unter gleichaltrigen.
Wer traut sich? Natürlich ich

ÖS 10.- ficken incl. PRE-TEX Gummi hinter der Praterfee....alles klar!
 
Damals gab es einen Spruch: "Wirf einen 5er in den Busch und ein nackter Hurenarsch kommt heraus".
 
Ging mir auch so. Ich war 16 als ich das erste mal Kontakt mit einer Prostituierten hatte.
Da standen sie noch in der Hauptallee,und das war eine Mutprobe unter gleichaltrigen.
Wer traut sich? Natürlich ich
:hmm:Bist du ein Klon von mir ?:hmm:
Der einzige Unterschied ist:
Wir waren zu zweit.
(Natürlich ein Freund und ich):lol:
:winke:
 
:hmm:Bist du ein Klon von mir ?:hmm:
Der einzige Unterschied ist:
Wir waren zu zweit.
(Natürlich ein Freund und ich):lol:
:winke:

Glaube ich fast auch,denn normalerweise gingen wir auch zu zweit um den Huren
hinter den Büschen beim ficken zuzusehen. Aber bei der Mutprobe waren wir zu dritt.
Ich weiss noch genau sie hiess Fini und war ca 35 mit rauchiger Stimme entweder vom
saufen, oder was wess ich. Sie sagte kumm hea Bua brauchst di net firchten mei Fut
beisst net. Sie hat alles andere als gebissen. Ich habe gespritzt wie ein Gärtner.
 
Und zwei Blonde waren da auch noch, eine davon war Taucherin, die andere stand auf Massagen -



Die "Taucherin! das war die EVA. Tolle Frau. Ist angeblich noch immer fallweise mit Stammkunden im Bauer. Falls zufällig jemand ihre Telefonnummer hat, bitte schicken!
 
Danke für deine Info,

sollte ich mal vorbeischaun und auch was machen, poste ich es selbstverständlich hier.
bin momentan auf der suche nach einer echt extrem fetten, extrem alten, oder eine kombination aus beiden. wär aber schon toll, wenn ich ein´s von beiden finden könnte. naja, hoffe doch, dass ich noch mal irgendwann fündig werde.

Sind vor dem Hotel Bauer solche Damen heute noch anzutreffen ?
 
bin momentan auf der suche nach einer echt extrem fetten, extrem alten, oder eine kombination aus beiden. wär aber schon toll, wenn ich ein´s von beiden finden könnte.

haben sich diese damen eine neue location gesucht oder sind alle schon im wohlverdienten ruhestand?
irgendwie scheint mir das angebot momentan ziemlich dürftig.
 
Sind vor dem Hotel Bauer solche Damen heute noch anzutreffen ?

Also ich bin ab und an da, aber mir wäre noch nie eine VOR dem Hotel aufgefallen. Nicht mal drin (also im "Bar-Bereich") sind welche anzutreffen, dafür kann man überall Zetteln finden auf denen zu lesen ist dass "die Anbahnung von Prostitution VOR bzw. IM Hotel verboten ist." (kein Originalwortlaut).
Gelegentlich erhascht man einen Blick auf eine der Damen die gerade Richtung Zimmer gehen oder die bereits in Begleitung das Hotel betreten. In beiden Fällen ist es eher weniger ratsam die betreffende Frau anzusprechen, es ist nicht auszuschließen dass es eine "private" ist. Hingehen und sich eine aussuchen läuft definitiv nicht, dazu müssten welche vor Ort sein...
 
das Bauer ist tagsüber sehr ok. 3 stunden um 27 Euro . WCs am gang ist etwas unbequem.
war dort einige zeit regelmäßig auf Nachmittagsfick mit einer Freundin.
 
weiß jemand wo älter- mollige Damen in Wien anzutreffen sind ? Es kann ja nicht sein das es diese Damen in einer so großen Stadt nicht mehr gibt.
Wenn jemand eine kennt - bitte eine PN.

Lg axl
 
Da wird wohl der Zug der Zeit darübergerollt sein!

Bodenständige irgendwie "kasernierte" alte Huren wurden was ganz Rares. Früher waren die nicht nur im Bauer sondern standen z.B. auch in der Fügergasse (nun, nicht gerade "kaserniert") beim Westend herum, oder saßen im Papageno (da waren aber eher noch so halbweg "G´schmackige" und keine bei deren Anblick man ein Stückerl Brot brauchte ...) oder im Cafe Else im 2. Hieb in der Heinestraße.

Wenn es nur um alt und fett geht und die bodenständige Komponente nicht wichtig ist, dann wären die diversen Balkaneserkaffeebuden am Gürtel zu empfehlen. Dort hocken fette alte Balkaneserinnen herum und lauern auf Gogeln zum Ankobern ...
 
Wenn es nur um alt und fett geht und die bodenständige Komponente nicht wichtig ist, dann wären die diversen Balkaneserkaffeebuden am Gürtel zu empfehlen. Dort hocken fette alte Balkaneserinnen herum und lauern auf Gogeln zum Ankobern ...
..und das Messer zwischen die Rippen gibt´s als Draufgabe
 
Totaler Unsinn!
Wennst dich normal benimmst, hast du in Jugolokalen absolut null Probleme.

Entspricht voll meiner bescheidenen Erfahrung als bescheidener Nichtjugo ...

Weniger Heute, Österreich, Krone, etc., lesen, die "Neuigkeiten" nicht aus fiesen Quellen (gehört wohl auch ORF dazu) aufsaugen!
 
das Bauer ist tagsüber sehr ok. 3 stunden um 27 Euro . WCs am gang ist etwas unbequem.
war dort einige zeit regelmäßig auf Nachmittagsfick mit einer Freundin.

Ich bin öfter dort und finde das Preis/Leistungsverhältnis sehr ok. Die Zimmer sind bis dato immer ok gewesen.
 
Würde er auf eine Stunde umsatteln hätte er mehr Kunden, nachdem oben das Hotel auf der Mariahilfer zugemacht hat.
Für 15-20 Minuten zahle ich keine drei Stunden. Würde er zumindest halbieren kann er mit mir paar Mal im Monat rechnen, so 1-2 Mal im Jahr...
 
Zurück
Oben