Straßenstrich Hütteldorfer Str. / Ecke Nobilegasse (Hotel Rudolfshöhe)

Ja Leider, so eine Art Gabi wäre schon toll in dieser Gegend

ich bin ja nicht einmal sicher, wie lange es die Rudolfshöhe noch geben wird.
Gerüchte über eine Art Verkauf oder ähnliches gibt es ja schon seit einiger Zeit.
Somit bliebe dann eh nur mehr das Bauer :cry:
 
Ja Leider, so eine Art Gabi wäre schon toll in dieser Gegend


So etwas Ähnliches gibt es ja bereits in der Gegend. Den Namen habe ich vergessen, das Lokal liegt aber in der Grenzgasse und ist sehr auffällig mit roter Beleuchtung geschmückt. Zimmerpreis ist 10,-. Der einzige Unterschied zu Gabi ist, dass man dort auch mit den Mädchen sitzen kann und etwas trinken kann, bzw. wenn auf der ÄMH nichts los ist, kann man sich dort nach SW umschauen.

Hat aber nur am Abend geöffnet (so weit ich weiß).

Die zweite Alternative ist in der Würfelgasse (ebenfalls mit roten Lichtern geschmückt). Der Preis für 15 min ebenfalls 10 Euro. Allerdings sind die Räume im ersten Stock runtergekommen, haben kein fließendes Wasser. Im Erdgeschoß gibt es ein großes Zimmer. Das ist etwas gemütlicher als die Kojen im 1. Stock, hat aber auch keine Duschgelegenheit. Das Zimmer bekommt man auch nur wenn man mit "Mädels des Hauses" dort erscheint. Die Zeit wird seitens der Betreiber penibel genau eingehalten. Wenn man nicht innerhalb der Zeit fertig ist wird geklingelt und geklopft was das Zeug hält. Positv ist, dass in den kleinen Fickzellen (eine treffendere Beschreibung fällt mir nicht ein) im 1. Stock, das Bett an drei Seiten mit Spiegelfliesen umrandet ist. Man hat sozusagen ein Rundumblick frei.

Dritte Möglichkeit ist die Bar Cindarella in der Arnsteingasse. Die Zimmerpreise sind ebenfalls 10,-. Allerdings war ich noch nie drinnen, so dass ich nichts weiteres darüber berichten kann.

Nr. 4. ist eine neu eröffnete "Herberge" in der Vikoriagasse (irgendwo zwischen Oesterleingasse und Karmeliterhofgasse). Wenn ich mich richtig erinnere heißt es Dolce Vita. Von außen schaut es aus wie ein typisches Balkanlokal aus. Die haben aber auch Zimmer in den Hinterräumen zu vermieten (wie das PamPam in den früheren Zeiten). Zimmer sind geräumig, die BEttwäsche wird frisch aufgelegt, haben aber auch keine Waschmöglichkeiten.

Also liebe Bergsteiger. Ich glaub die Basislager werden uns nicht ausgehen. Wenn der eine zugesperrt hat, sprießen zwei neue aus dem Boden. Und wenn man ehrlich ist, sind Rudolfshöhe, Bauer und das ehemalige Bamberg nicht gerade Luxushotels. Die von mir genannten Zimmervermietungen können da locker mithalten.

lg
Pimp, der Immobilienhai Hoteltester.
 
... haben kein fließendes Wasser. ...

...haben aber auch keine Waschmöglichkeiten.

somit für jeden halbwegs zivilisierten Menschen uninteressant - leider.
Wenn ich ich mich selbst, und sich auch die SW , vor und nachher nicht waschen können, dann verzichte ich drauf
 
Unter Waschmöglichkeit verstehe ich eine funktionierende Dusche.

Die Waschmöglichkeit ist auch in der Rudolfshöhe (soweit es mir bekannt ist) nicht gegeben. Außer einem Waschbecken, welcher kaum für eine gründliche Reinigung ausreicht ist, zumindest in den Zimmern in denen ich bisher war, ist nichts weiter vorhanden.
So ein Waschbecken findest du aber in den oben genannten Zimmern auch. Außer in der Würffelgasse im 1. Stock.
 
So etwas Ähnliches gibt es ja bereits in der Gegend. Den Namen habe ich vergessen, das Lokal liegt aber in der Grenzgasse und ist sehr auffällig mit roter Beleuchtung geschmückt. Zimmerpreis ist 10,-. Der einzige Unterschied zu Gabi ist, dass man dort auch mit den Mädchen sitzen kann und etwas trinken kann, bzw. wenn auf der ÄMH nichts los ist, kann man sich dort nach SW umschauen.

Pimp, der Immobilienhai Hoteltester.

Hab die Lokalität gesichtet, war aber nicht drinnen.
Schaut jedoch von aussen garnicht aus wie wenn die Zimmer zu vermieten hätten:hmm:
Werde mir das bei meiner nächsten Tour jedoch genauer ansehen.
 
nachdem am Westbahnhof heute mal wieder nur die altbekannten Überwutzelten rumstanden, fuhr ich zur Rudolfshöhe, um dort die Lage zu sichten. Und siehe da, die ungarische Fraktion dürfte wieder einen Ausflug gemacht haben. In unmittelbarer Nähe des Hotels gab's 3-4 junge Mädels, man brauchte nur je nach Geschmack zugreifen. Ich wählte heute eine etwas Kleinere mit drallem Popo und ausladenden Busen (insgesamt aber keinesfalls dick), so um die max. 22-23 Jahre, sie sprach sogar erstaunlich gut deutsch.
Natürlich darf man sich um (verhandelte) 30 Euro nicht zuviel erwarten, aus dem vorher angekündigten Küssen, Schmusen, NF und was weiß der Kuckuck nicht noch alles wurde dann halt eine relativ schnelle Nummer (zum vorherigen Muschi-Waschen am Bidet mußte ich sie auffordern), mit der oftmals fast schon obligaten nachherigen Schnorrerei um zusätzliche 2 Euro für einen Kaffee.
Da ich ohnehin etwas in Zeitdruck war, ging die Sache diesmal für mich okay; wenn ich ein andermal mehr Zeit habe, werde ich dieses Mädel aber nicht mehr auswählen.
 
Bin gestern so gegen 17h15 erst mal die Linzerstrasse rauf und dann per Bim bei der Hütteldorferstr. ausgestiegen.
-> Während auf der L-Strasse nix los war (normal für die Zeit), waren 2-3 SW entlang der Hütteldorferstr. (bin bis zur U3 Schweglerstr. gegangen) postiert (teilweise in der Seitengasse). Bilde mir ein, dass diese normalerweise auf der Felber und Linzer stehen (natürlich später).
 
Könnte mir aber auch vorstellen, daß diese "Stellungswechsel" mit diversen RB-Einsätzen zu tun haben

Da hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Konnte im Stau unlängst eine recht interessante Beobachtung machen ...ggg
Zuerst waren 3 Girls in der Nähe des Bunnys auf der Felber, als 2 Gassen davor die RB herausfuhren machten sie sich in einem Höllentempo aus dem Staub.
Nachdem, dass meine Neugier erweckte bin ich eine Runde herum gefahren und tatsächlich standen sie dann eine Gasse weiter ;-).
 
am Wochende hatte das Hotel wieder mal Besuch von einigen Ungarinnen. Irgendwie ungut ist halt nur, daß vor dem Hotel deren "Beschützer" ganz ungeniert herumlungern (und interessant zu beobachten, wie die eine oder andere Dame nach getaner "Arbeit" ihrem Habschi die Scheinchen übergibt).
Naja, könnte einem aber eigentich egal sein - im Prinzip ist es eh klar, daß der Großteil der Ostgören am StraStri nicht auf "eigene Rechnung" arbeiten.
 
Bin heute ca. 12:00 bei Rudolfshöhe von einer recht Alten SW angequatscht worden, eher gespenstisch!

Tut sich dort wieder mehr?
 
Denke ebenso an einen Zufall. Wohne in der Nähe und komme dort sehr oft an verschiedenen Zeiten vorbei und schon länger keine gesichtet.
 
Ich habe vorgestern eine gesehen, die gegenüber beim Gehsteig war. Sie hat verdächtig Richtung des vor mir Fahrenden und dann zu mir geschaut. Bin aber nicht komplett sicher. Ich musste weiter fahren.
 
Habe vor wenigen Tagen um die Mittagszeit tatsächlich wieder eine ander der Ecke zum Rudi gesehen. War durchaus adrett anzusehen, hatte es aber eilig, daher keine nähere Info.
 
Zurück
Oben