Sextourismus Hong Kong - nicht nur Thailand

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, schwerpunktmäßig scheint es ja hier um Thailand zu gehen. Ich arbeite und lebe in Hong Kong und wäre da an einem Austausch über Locations interessiert. Bin schon ein "alter Sack" (61) aber immer noch vielseitig aktiv. Besonders würde mich ein austausch mit ewta gleichaltrigen interessieren.
Gruss Albert
 
Hong Kong ........ interessante Stadt, aber vermutlich viel teurer als Thailand??

Bin schon ein "alter Sack" (61) aber immer noch vielseitig aktiv.

Da hast du das Leben noch vor dir, denn wie heisst es ......... mit 66 Jahren ist noch lange nicht Schluss.
 
Die Lockhart Street um die Hausnummer 100 herum ist Sonntags nachmittag ab 13 Uhr bis ca 18 Uhr die Spielwiese vieler Haus/Kindermädchen hauptsächlich aus den Philippinen oder Indonesien. In diesen Lokalen/Discos trifft männliches Publikum aller Altersklassen auf eine Überzahl freundlicher, zuneigungswilliger Mädchen, die ihr monatliches Salär von ca 4000 HKD aufbessern wollen. (ca 400 EU).
Diese Location und der Zeitraum dürfte sich schon herumgesprochen haben, da die Anzahl der Männer in letzter Zeit stark angestiegen ist. Aber die Auswahl ist immer noch sehr gut. Preislich etwas über Wien, aber man:down: bekommt feinsten GFS geboten. (ca 1000 HKD ohne Zeitlimit)
 
Nach dem von dir genannten Umrechnungskurs sind 1000 HKD = 100 Euro. Wenn die Mädchen feinsten GFS ohne zielimit bieten, dann denke ich, dass Man:down: das in Wien nicht findet.
 
Kann ich absolut bestätigen. Die Philippinas in der location sind echt super und oft auch richtig nett und lieb und nicht so aufdringlich professionell. Ab und zu sind auch mal Chinesinnen da, wenn auch selten. Vom Aussehen stehe ich mehr auf die Chinesinnen.
Gibts eigentlich was Vergleichbares zu Wan Chai auch auf der Kowloon Seite?
 
Hallo Albertno, muss Dir zustimmen, HK ist echt ein starkes Pflaster, ich befinde mich 3-4 mal jährlich dort für ca. 2-3 Wochen pr Aufenthalt. East Mody Road TST Centre Sticky Fingers Bar Tsim Sha Tsui Centre, Tsim Sha Tsui East, Kowloon ist eine echt geile Bar und da geht auch wirklich etwas ab. Meist auch Phillipinos wirklich sehr nette und aufgeschlossene Girls. Ist für jeden mänlichen HK-Reisenden wirklich zu empfehlen! Habe dort schon wirklich viel erlebt!
 
Hallo schlexi666, das Sticky Fingers ist ja leider umgezogen und nicht mehr im TST Center sondern jetzt im Empire Center. Ist jetzt alles ganz neu und alles ganz clean und nicht mehr so schmuddelig wie das alte Sticky's aber auch einfach nicht mehr so schön..... Und teurer natürlich auch noch....
 
Ja albertno, gebe Dir recht habe dies auch bei menem letzten Besuch in HK gesehen, aber dennoch diese Bar ist doch sehr OK! Sorry habe leider die alte Adresse ins Forum gestellt. Mein Fehler!
Aber kannst Du mir vieleicht noch weitere Tips geben, befinde mich ab 28-2 wieder für 3 Wochenenden in HK vieleicht könnte Man:down: sich mal was neues anschauen!
 
Klar, warum nicht. Melde dich auf meiner mail Adresse wenn du eingetroffen bist. ich bin ja immer da.
Gruss Albert
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben