Sextourismus Hongkong und Südchina:Macao, Shenzhen, Guangzhou...

hallo betreff macao am günstigsten reißt du die girls in den sauna-
clubs auf z.b. golden angel und im lisboa. preis ca,500 hk
wohne im vorort von shenzhen so groß wie wien im royal garden
problemloses einbaggern kannst die tusis sogar zum frühstück mitnehmen.dort treffen sich am weekend die honkonglover da kosten
günstig
ich flieghe am 24.10 ab nach shenzhen und werde vom 8.11 -10.11
auch auf macao stadion machen
 
Allgemeine Erfahrung in China:

1) Mädchen im Süden aufgeschlossener als im Norden (bsplw. Peking)
2) Sex unter Chinesen ist so wie sie sonst sind. Sie zeigen keine Emotionen. Selbst wenn sich die wochenlang nicht sehen, sagen die nur Grüss Gott. Also ist für eine Chinesin ein Europäer, der lächelt, sie begehrt, schöne Augen macht,... einfach ein Halbgott.
3) Sex unter CHinesen ist eine Sache, die meist nur sehr kurz dauert. Rein, 20 mal hin und her, dann abspritzen und das war es. Die Frauen haben üblicherweise wenig davon.
4) Anatomische Unterschiede sind Tatsache, ist ja auch bei uns so, dass meistens ein Zwerg mit 1m60 allgemein kleinere Bauteile hat, als ein Hunne mit 2m. Es ist sogar so, dass Europäer mit (wie ich fast 6cm Durchmesser) echte Probleme haben, ausser, die Chinesin hat schon ein Kind. Nicht eine ist bei mir schon deshalb aus dem Bett gesprungen. Zur Erklärung, sie ziehen sich die Decke bis unters Kinn. Dann darf man halt schön langsam das Zeug wegnehmen und iorgendwann einmal greifen sie auch zu unserer zentralen Zone. Sollte dann ein 5 oder 6 cm Gerät gefunden werden, springen sie, meist heftig fuchtelnd aus dem Bett. Es kostet dann so manche Mühe sie zu beruhigen und ihnen klar zu machen, dass man ihnen nicht weh tun will. Aber soviel steht fest, sie haben dann immer noch gewisse Angst und geniessen die Sache weniger. Erst wenn sie die Vorteile dieser Anatomie erkennen können, dann passt es wieder - und wie!!!
5) Chinesinnen sind nicht zu vergleichen mit Thais oder Philippinos. Die Chinesin ist (allgemein gesehen) stolzer und einfach edler. Sie sind sich dessen auch bewusst. Chinesinnen sind keine Sexopfer sexhungriger Touristen, die sind in den anderen Ländern bei den dort praktisch willenlosen Geschöpfen besser aufgehoben.
6) Chinesinnen haben, sofern nicht schon mit Europäern Kontakt gehabt, sexuell bei weitem nicht so aufgeschlossen, wie wir hier in Europa. Oralverkehr ist extrem selten, Muschilecken gefällt ihnen unfassbar gut, wenn sie einmal die Scheu verloren haben und weiters sind sie überrascht, wenn wir nicht schon nach 3 Minuten fertig sind. So manche lässt es anfangs nicht zu, dass man ihre Muschi leckt. (Ach ja, Chinesinnen sind immer behaart und die lassen sich eher den Kopf abhacken, als die Haare wegzumachen.)
7) ergo kennen viele Chinesinnen das Wort Orgasmus bestenfalls vom Hörensagen. Sollte es unsereins gelingen, einer Chinesin einen Orgasmus zu bereiten (mangels gelegentlicher Betreuung der erogenen Zonen meist extrem schnell möglich), dann können sie sehr anhänglich werden.
8) Chinesinnen erzählen ihren Freundinnen aus Prinzip von ihren sexuellen erfahrungen mit uns Europäern. Vielleicht aus Stolz oder was auch immer, jedenfalls ist dann klar, dass auch die anderen verrückt danach werden und unsereins entsprechend anlächeln.
9) Chinesinnen sind, zumindest in den Städten, immer sehr sauber. Noch nie erlebt, dass bei einer ein auch nur im entferntesten unangenehmer Geruch festzustellen ist. Das ist auch nach langen Autofahrten und Herumrennen nicht so, und zwar auch dann nicht, wenn sie sich nicht ausgiebig zuvor waschen. Das unterscheidet Chinesinnen m. Erfahrung nach von so manchen anderen Regionen, wie Lateinamerika oder gar Afrika, wo ich fast durchgehend weniger angenehme Erfahrungen gemacht habe. Der Körpergeruch der Chinesinnen ist sehr angenehm, selbst wenn sie schwitzen und Knoblauch gegessen haben, und nicht wie in anderen Regionen. Keine Ahnung warum das so ist, soll keine wertung sein, aber ich habe es halt so festgestellt. Habe vielleicht eine besonders empfindliche Nase, wie auch immer.
10) Niemals chinesische Gummis verwenden. Die reissen in 50% der Fälle, wenn man europäisch gebaut ist oder den Sex mehr als nur 2 Minuten praktiziert.
11) Freelancer machen es auch ohne Gummi. Wenngleich die Sache mit dem Aids wohl nicht so ist wie uns immer eingeredet wird, es gibt aber noch andere Dinge, mit denen man sich wirklich anstecken kann. Also eher Vorsicht, denn Hepathitis ist echt ansteckend. Ach ja, habe noch nie gehört, dass sich jemand in China was geholt hätte. Was man von den Philippinen, Thailand, Lateinamerika oder womöglich gar Kenia, nicht behaupten kann.
12) Karaoke Bars sind in den guten Hotels und haben teure Mädchen. Kosten so um die 100 € die Nacht. Etwa 50 € für 2 oder 3 Stunden. Das sind dann aber auch die besten und gepflegtesten Mädchen (Aussehen). Manchmal bekommen die Mädels von den Karaoke Bars noch Hunger am Zimmer, dann wird erst gegessen, bevor gevögelt wird.
13) Bezahlt wird nachher
14) Mädels in Strassenbars oder beim Mac Donalds aufzugabeln ist eigentlich ganz einfach. Sofern das sprachliche Problem überwunden werden kann, gehen die oft sehr gerne mit aufs Zimmer. Dort haben die dann keine Ahnung, was sie verlangen sollen, aber nein sagen zu einem netten Taschengeld, das tun sie bestimmt nicht. Arschlöcher, die mit einer auf das Zimmer gehen und ihr dann 100 RMB geben wollen, soll es ja unter unsereins auch schon gegeben haben.
15) Fernseher ausstecken, sonst finden manche Professionelle eine willkommene Gelegenheit, die Zeit vergehen zu lassen.
16) Mädchen auf der Strasse: Einfach anreden ist absolut lustig, aber definitiv sinnlos, denn es kann keine Englisch. Leute die behaupten, man könne China mit Englisch bereisen erzählen absoluten Quatsch. Nicht einmal die Reisebegleiterinnen können ein wirklich verständliches Englisch. Es hilft also nichts, wenn die Mädels einem die Visitenkarte in die Hosentasche stecken, denn dann bräuchte man erst einen brauchbaren Übersetzer. Und den gibt es fast sicher nicht.
17) Vorsicht in gewissen Seitengassen, wo die Mädels (Prostitution ist verboten) in Garagen oder so herumhängen und eine Mutter heraussen auf Kundenfang aus ist. Sind liebe Mädels darunter, zweifelsfrei, aber wer kann schon sicher sein, dass die alt genug sind oder gesund sind?
18) Sparmeister fahren besser nach Thailand oder überhaupt gleich auf die Philippinen. Dort bekommt man sicher hemmungsloseren und vor allem fast kostenfreien Sex (mit unseren euros ist das halt so). In China ist Qualität teuer, dafür hat man aber auch ganz was anderes als so ein willenloses Ding, mit dem man machen kann was man will.
19) Chinesinnen verlieben sich auch mal, wenn man sie lieb behandelt. Dazu reicht eigentlich schon sie mit Respekt zu behandeln und lieben und guten Sex mit ihr zu haben. Denn so etwas sind sie nicht gewöhnt. Also Vorsicht, es ist kein Spass, ein Herz zu brechen. Dann sollte man lieber früher als später das Mädchen wechseln, dann ist die Sache einfacher.
20) Die Chinesinnen haben fast alle irgendwo eine Familie im Hinterland, die arm ist und versorgt werden muss. Dazu arbeiten sie für wenig Geld in den Fabriken und freuen sich, wenn sie noch gutes Geld dazuverdienen können, solange sie jung sind. Dabei fallen sie aber oft genug dem neumodernen Konsum zum Opfer. Die machen es zwar aus Spass und sind jung und aufgeschlossen, aber irgendwie doch sehr unerfahren und fast unbeholfen. Soviel steht aber fest, dass sie es nämlcih schon des geldes wegen machen. Aber natürlich gibt es auch solche, die sich einen Europäer angeln wollen und nicht gleich Geld verlangen. Aber dahinter steckt dann auch wieder nur der Gedanke des Versorgt-Seins. Und die machen für ihre Familie absolut alles. Das soll man bedenken, wenn man dort ist.
21) China ist kein sicheres Reiseland. Unsere körperliche erscheinung ist unser bester Schutz, aber gegen eine Bande von Desperados, die nichts zu verlieren hat und keine Ahnung hat, wie sie ihr Dasein bestreiten soll, sind wir nächtens in einer abgelegenen finsteren Gasse machtlos. DAher abends besser in Hotels oder den Stadtteilen sein, wo auch sonst schon mal ein Westler herumrennt oder die guten und reichen Chinesen sind.
22) Bitte sorgt dafür, dass China nicht auf das Niveau von Thailand oder gar die Philippinen abrutscht. Aber die Gefahr ist allein schon des Geldes wegen eher gering, denn die absolut wüstesten Sextouristen fahren dort eh nicht hin.
23) Chinesen trinken gerne Bier. Nach dem 5ten Bier fallen sie aber vom Hocker. Dann sind manche eher lästig, weil sie den Alkohol nicht so gewöhnt sind. Sie sind dann nicht böse, aber sehr mühsam. Chinesinnen die selber trinken, sollte man tunlich meiden. Die Chinesinnen verstehen, dass unsereins das Bier schmeckt. Aber sich vollaufen zu lassen und dann über ein zierliche Chinesin herzufallen gehört auch dort nicht zum guten Ton. Auch wenn sie es vielleicht geschehen lässt, aber ein wenig Stolz schadet auch uns nicht und das Ansehen bei der Chinesin ist dann ohnehin unten durch.

So, hoffe nun ein paar Dinge klar gestellt zu haben, denn über China sind hier schon ein paar Unsinnigkeiten geschrieben worden.
 
perfekt zusammengefasst. ich bin sehr oft in China unterwegs und kann dir nur bei pflichten.

Nur die Philippinos muss ich in den Schutz nehmen, denn die haben einen stein bei mir im Herzen. Damit mein ich allerdings die, die ausserhalb der Philippinen anzutreffen sind.
 
Wollte natürlich keine Philippinos beleidigen oder abstempeln. Es ist halt so, dass in den bekannten Sexzonen so manches abgeht, wo man sich als Europäer eigentlich schämen sollte. Habe schon genug gesehen um das behaupten zu können. Darunter sind auch dinge, die rechtlich relevant wären. Ekelig so etwas, es ist einfach zum Kotzen, was für Typen rumrennen dürfen. Es sind also nicht die Thais oder Philippinos, die ich nicht mag, GANZ IM GEGENTEIL!, es sind unsereins, die diese Mädchen (und unglaublicherweise sogar Jungs) dazu machen, was sie dann sind. Das ist mit unserem Teuro schon ganz leicht, dort die Sau rauszulassen und Notlagen auszunützen. Und mache schauen sich am nächsten Tag auch noch in den Spiegel und denken beim Rasieren wahrscheinlich, dass sie am Vorabend aber schon wieder ein ganz toller Bursch gewesen sind.
 
bist wirklich ein Kenner. Kann dir zu 100% zustimmen. Bin auch oft in China und sehe es auch so. Nur dass China kein sicheres Reiseland wäre habe ich noch nicht festgestellt. Bin aber auch immer nur in den großen Städten in guten Hotels.
 
Samoht: BRAVO! Mehr kann ich nicht dazu sagen. Auch hast Du die menschliche und soziale Komponente voll getroffen. Einfach super!
 
5) Chinesinnen sind nicht zu vergleichen mit Thais oder Philippinos. Die Chinesin ist (allgemein gesehen) stolzer und einfach edler. Sie sind sich dessen auch bewusst. Chinesinnen sind keine Sexopfer sexhungriger Touristen, die sind in den anderen Ländern bei den dort praktisch willenlosen Geschöpfen besser aufgehoben.

Oralverkehr ist extrem selten, Muschilecken gefällt ihnen unfassbar gut, wenn sie einmal die Scheu verloren haben

7ergo kennen viele Chinesinnen das Wort Orgasmus bestenfalls vom Hörensagen.

Chinesinnen sind, zumindest in den Städten, immer sehr sauber. Noch nie erlebt, dass bei einer ein auch nur im entferntesten unangenehmer Geruch festzustellen ist.

Freelancer machen es auch ohne Gummi. Wenngleich die Sache mit dem Aids wohl nicht so ist wie uns immer eingeredet wird, es gibt aber noch andere Dinge, mit denen man sich wirklich anstecken kann. Also eher Vorsicht, denn Hepathitis ist echt ansteckend. Ach ja, habe noch nie gehört, dass sich jemand in China was geholt hätte. Was man von den Philippinen, Thailand, Lateinamerika oder womöglich gar Kenia, nicht behaupten kann.

Mädels in Strassenbars oder beim Mac Donalds aufzugabeln ist eigentlich ganz einfach. Sofern das sprachliche Problem überwunden werden kann, gehen die oft sehr gerne mit aufs Zimmer. Dort haben die dann keine Ahnung, was sie verlangen sollen, aber nein sagen zu einem netten Taschengeld, das tun sie bestimmt nicht. Arschlöcher, die mit einer auf das Zimmer gehen und ihr dann 100 RMB geben wollen, soll es ja unter unsereins auch schon gegeben haben.

Mädchen auf der Strasse: Einfach anreden ist absolut lustig, aber definitiv sinnlos, denn es kann keine Englisch. Leute die behaupten, man könne China mit Englisch bereisen erzählen absoluten Quatsch. Nicht einmal die Reisebegleiterinnen können ein wirklich verständliches Englisch. Es hilft also nichts, wenn die Mädels einem die Visitenkarte in die Hosentasche stecken, denn dann bräuchte man erst einen brauchbaren Übersetzer. Und den gibt es fast sicher nicht.

Sparmeister fahren besser nach Thailand

Die Chinesinnen haben fast alle irgendwo eine Familie im Hinterland, die arm ist und versorgt werden muss.

China ist kein sicheres Reiseland

Bitte sorgt dafür, dass China nicht auf das Niveau von Thailand oder gar die Philippinen abrutscht

Chinesen trinken gerne Bier

Auch Thai - Mädchen sind nicht unbedingt willenlose Opfer ..... und ebenso wie Chinesinnen gehen sie ab wie die Post, wenn du sie oral verwöhnst. Oralverkehr (in beiden Richtungen) ist keine asiatische Praxis, aber die Mädchen mögen es, wenn du sie schleckst:mrgreen:

Das Wort Orgasmus kennen Thai - Girls vieleicht nicht, aber sie möchten ihn trotzdem nicht missen:mrgreen: Aber mit dem Orgasmus wirst du bei einer Thai nicht zum King, den erwartet sie sich einfach .....

Sauberkeit ist auch in Thailand eine weit verbreitete Tugend:mrgreen:
Im ernst, Thaimädels sind extrem reinlich ..... man glaubt es kaum, wenn man ihre Wohnverhältnisse kennt.

HIV holst du dir sicher nicht beim ersten ungeschützten GV - aber wenn, dann ist es absoulut unumkehrbar. Du hast recht, Hepatitis B wird viele leichter (100 x) übertragen, abwer es ist in 90 % der Fälle heilbar und ... sag einmal bist du nicht geimpft? (Hep C wird beim GV wesentlich weniger leicht übertragen).

Ja, die Erahrung habe ich auch. Ein gutes Jagdrevier ist auch das Hard Rock Cafe in Peking, vor dem Hard Rock auf der Strasse hab ich eine ganz junge Chinesin aufgegabelt, die fehlenden Sprachkenntnisse waren überhaupt kein Problem ....... aber du hast recht, mit englisch kommt man nicht weiter:cry:

Sparmeister fahren nicht nach Thailand, die holen sich den "Billigsex" beim Westbahnhof oder im Prater bei schwarzafrikanischen Nutten. Wenn du Thailand mit Niveau anlegst, dann suchst du die ein Mädchen, das zu dir passt und hälts sie (zusätzlich zu Gage) 3 Wochen lang aus ... soooo billig ist da sauch wieder nicht, aber es macht Spass:lol:

Das mit der Familienversorgung ist fast überall in Asien so .... und die Moralisten werden das nicht ändern. Genau die kaufen dann im Billigshop die spottbilligen Textilien ein, für die so ein Mädel in der Fabrik 10 Cent pro Stunde kriegt.

Thailand ist ein sehr sicheres Reiseland und dass China ein höheres Niveau hat wie Thailand??? Ich war in Peking in einer kleinen Dance Bar, es ging auch nicht niveauvoller zu wie in Patong.

Ja, das Trinken ist auch mit den Thaimädchen eingewisses proplem, ein kleines Glas zuviel und sie sind "mau", dann kannst du mit ihr gar nix mehr anfangen :oops:

Was ich noch anmerken möchte: in cina sieht man oft unglaublich schöne Mädchen, aber auch oft ganz derbe "Bauernmädchen.
 
Hallo,

bin ab Spätsommer für ein Jahr in HK und würde mich über die mailaddi des Österreichers freuen. Vielen Dank und LG
Werner
 
Hallo
Ich bin Neu Hier.
Lebe seit ueber 10 Jahren in Thailand,
Möchte nach dem China new Yeahr ab 15 Feb 08
Nach Shenzhen, Guangzhou... reisen .
Da ich nur 2 Tage zeit habe Brauche ich einen Scout .
Eventuell den Austria Mann . Mein Schwerpunkt liegt nachts bei China Girls und am Tag bin ich auf der suche nach EinkaufsMöglichkeiten.
Kann mir Bitte jemand Die Kontakt Adresse des China Scouts geben . Danke
Mit Gruss aus Thailand.
 
Hallo Fame,

welchen China Scout meinst Du? Hoffentlich nicht den aus Shenzhen, bei dem war ich schon und der wollte 800€ für eine nur abendliche Informationsrunde für 7 Tage, der hatte ein Rad ab.

Beste Grüße
Rayma
 
Hallo Nein so viel Wollte ich nicht ausgeben .
Ich dachte da eher ans den Oesi oder an einen anderen Ausländer der dort lebt und sich Gut auskennt,
Ich habe nur 2 tage Zeit.
1 Tag denke ich Shenzhen
1 Tag Guangzhou.
Ich möchte dort ins Fake-replica-eikaufscentrum-
Sowie nachts unkompliziert China Girls
Da ich noch nie in China war . suche ich nach jemand der mir Hilft. .
Mein Flug datum ist 16 -17 18 Februar

Sollte mir Jemand saport geben koenne . ich werde mich revanchieren .Bitte melden.

Danke Lg
 
Hallo Fame,
ich war auch schon einmal in der Ecke war aber nicht so einfach ebbes zu finden ohne Chinesisch, würde mich an Deiner Stelle mit Karten ausrüsten und ein paar Worte Chinesisch lernen, aber es ist schon möglich spaß zu haben.
Wenn Du in Shenzhen bist gibt es zwei Möglichkeiten zu sein
1. in der City im Sanjiu Hotel auch Hotel 999 genannt in der 1001 Shennan Eastroad, das ist die grosse Strasse ganz am östlichsten Ende, dort gibt es nebenan ein Karaoke Club, wo Du für teures Geld wunderschöne Frauen mitnehmen kannst oder im obersten Stockwerks des Hotels, da gibt es ein Massage Studio wo Du 3 arten von Massagen Dir zu Gemüte führen lassen kannst 1. die normale Massage 2. die erotische Massage wo sie dich die ganze Zeit unglaublich Geil an den unmöglichsten Stellen massiert und am Ende Dir einen runterholt oder Du nimmst eine erotische Massage mit Einlochgarantie. Ich bin auch in der Stadt rumgelauffen und habe eine Strasse gefunden, wo sie alle rumstanden und Du um den Preis verhandeln musst, auch ok. Die Strasse heisst Jiabin Road, neben der Metrostation "International Trade Center" oder Du gehst in einen anderen Stadtteil der ca. 40 min Autofahrt entfernt ist und gehst in das Hotel Yin Xuan in der Renmin Road im Stadtteil Longhua und im Bao`An District nordwestlich vom Zentrum und nordöstlich vom Xili Lake, fand ich noch besser weil das Hotel Spitze war und auch günstig und dort auf einen Fleck einige Massage Studios gibt, wo Du auch Frauen auslösen kannst, aber nicht in jedem Studio und es gibt dort auch 2 Discos, wo sich Freelancer rumtreiben, aber die muss man ansprechen dann kommen sie auch mit für gewöhnlich oder man holst sich einen Führer der Englisch spricht, teuer ca 50$, und zieht mit dem um die Ecken. Neben dem Hotel gibts auch noch das Royal Garden Hotel, da treiben sich auch ab und zu Frauen rum und die Türsteher dort sprechen gutes englisch und bieten immer gerne für ne Gegenleistung ihre Dienste an, oder besorgen Dir für teures Geld ne Frau.

Mein Tipp wäre, wenn Du sowieso nur 1 Tag in Shenzhen bist, verbringe ihn im Hotel Yin Xuan in Longhua, da gibts deutlich mehr Möglichkeiten jemanden kennen zu lernen und von dort aus ist es auch nicht mehr soweit nach Guangzhou. Übrigens Taxi fahren ist dort sehr günstig, günstiger als in Thailand.

Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen, wenn de noch fragen haben solltest, stelle sie einfach im Thread.

Beste Grüße
Rayma
 
Hallo Danke Für die Infos ..
Nun brauche ich nur noch die Letzte Info ..wer weiss wie ich zu den Repl-fake Kaufhaus komme.
Ist das einfach zu finde ?

Vielen Dank Lg
 
Es wäre nett, vielleicht kannst Du jetzt berichten, wie Dein Aufenthalt in China war?
 
kannst Du mir bitte Strassen Plätze nennen, wo ich girls finde. Übernachte nahe Flughafen
 
kannst Du mir bitte Strassen Plätze nennen, wo ich girls finde. Übernachte nahe Flughafen

Ich habe dort vor vielen Jahren viel Zeit verbracht, zuletzt vor 2 Jahren.

Hongkong-Kowloon:
Nachts auf der Strasse bei U-Bahnstation TsimShaTsui rund um Holiday Inn, manche etwas unverschämt teuer auf dumme Touristen aus, aber nicht alle.
Achtung - gegenüber auch ein Abzocker!! Nachtclub.

U-Bahn ca. bei Mongkok und auch beim "Ladies Market" = Textilmarkt Nur in der Nacht ca. 17 Uhr - 23 Uhr sind die Stände geöffnet. Über vielen Hauseingängen sind bunte chinesisch geschriebene Schilder, ich hab keine Ahnung was draufsteht und folgte einfach dem Instinkt...
(Manchmal sah ich nette Mädchen reingehen)
Einfach reingehen, Stock rauf und typisches Zeichen sind Spiegelglastüren. Ich hab dann einfach angeläutet und den öffnenden Typen angeschaut und fast immer wurde ich reingebeten und gleich in ein Zimmer gebracht. Da war mir klar richtig zu sein.
Sprechen fast nie Englisch, wann dann nur das Wort Massage...
Nach einiger Wartezeit brachten sie dann oft ein interessantes Mädchen.
Es war immer spannend und gab nie!!! Probleme.
Glaube die Preise waren früher ca. 300-500 HKD

Die Nachtclubs in Wanchai waren mir zu teuer.

Viel Spaß und bitte Berichte.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben