Hostessen Hongkong - Wer kennt sich da aus???

Jetzt steh ich auf der Leitung, die Mädls schauen ja super aus, haben die Fotos profesionell machen lassen. Alles schön und gut, WER KENNT DEN SERVICE ?
Sind die Preise für eine Massage und wieviel kommt dann noch dazu wenn ich poppen will?
Bleibt die ne Stunde?

Die Seite gibts noch, weiß jemand ob diese Damen auch wirklich existieren? Also, kein fake bzw. Abzocke? :) Erfahrungen?

http://go141.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Seite hat quer durch alle Foren gute Bewertungen,
pers. Erfahrung damit habe ich aber leider keine gemacht.
 
In BKK hab ich schon um 23 Euro im 30 OG. in einer Suite geschlafen,(ok war low..) das kannst nicht vergleichen
Was sollst HKG ist eben teuer, aber auf alle Fälle mal einen Besuch wert.

das denke ich mir auch, bin ja von BKK gleich drüben,.....ist nicht heiss dort im Dezember, .....und sicher sehenswert !!!
lg
El.G
 
Wer kann mir ein paar sachdienliche Hinweise zur käuflichen Liebe in Hongkong geben? Ich bin Anfang Dezember ein paar Tage vor Ort und ein wenig Entspannung nicht abgeneigt :p.

Es gibt zwar einen älteren Thread zum Thema, aber vielleicht hat jemand aktuelle Informationen.

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße
wolfpack


meine englische Freundin (und gleichzeitig meine Sklavin, schaue dir ihre Fotos in meiner DUO Gallerie an) ist ab und zu in Honkong, dieses Jahr fliegt sie im September da zu arbeiten.
PN für Details, falls interessiert.
 
Du hast aber schon gesehen, dass Wolfpack sich im Forum abgemeldet hat?
 
Schade eigentl. Seine Beiträgen waren immer hilfreich der
ist auch schon viel rumgekommen
 
Schade eigentl. Seine Beiträgen waren immer hilfreich der
ist auch schon viel rumgekommen

Ja, du hast recht. Ich hab es auch erst jetzt mit Überraschung konstatiert. Aber so läuft es in einem Forum ........
 
Also man brauch in Kowloon nur mit offenen Augen durch die Nebenstraßen laufen.. da hat man aller paar Meter die Möglichkeit auf nette Massagen inkl. Sex... oder auch nur Sex.
Hongkong ist aber auch so definitv meine Lieblingsstadt. Immer wenn es die Möglichkeit gibt bleibe ich da ein paar Tage :)
Aber der Threadersteller wird sicher mitlerweile selbst fündig geworden sein :D
 
Ab der Kreuzung Jordan Rd. Nathan Rd. gehts richtig zur Sache, Kowloon ist nicht klein,
in jeder Seitengasse gibts auch keine "Damen"...
 
also bitte, keine Scheu, in Kowloon nähe Nathan Road und Seitengasse gibt es (Mrz 2015) nach wie vor jede Menge Massage+ Angebote ab 100HKD, weitaus interessanter gestaltet es sich in den Gassen um die Temple Street. Oder man greift auf das bekannte 141 portal on net zurück. Was dort geboten wird entspricht 100 prozentig den Tatsachen und insbesonders die Marble Street ;) also HK ist für mich die No1 in Punkto everything...n enjoy
 
meine englische Freundin (und gleichzeitig meine Sklavin, schaue dir ihre Fotos in meiner DUO Gallerie an) ist ab und zu in Honkong, dieses Jahr fliegt sie im September da zu arbeiten.
PN für Details, falls interessiert.
Danke für Deine Antwort...auf meine Frage von 2007...
Hat sich mittlerweile erledigt, und in dem Fred sind ja einige gute Tipps versammelt.
@gogolores: Ich lebe noch, nur den alten Account hatte es mal geschossen...
@alle: Aus den verfrühten Nachrufen zeigt sich, in Österreich musst Du gestorben sein, um geschätzt zu werden :mrgreen:
Gruss, wolfpack
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
23
Aufrufe
8K
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
Gast
M
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben