Massagen Shenzhen / Hong Kong

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich bin im Oktober für einige Zeit in Shenzhen und HongKong. Ich war zwar schon einige Male da, wurde aber nicht fündig...

Ich würde mich interessieren für gute Massage mit "Zusätzen" (die Massagestockwerke in den Hotels sind qualitativ nicht so toll) und / oder Nuru (vielleicht gibts Erfahrungen mit einem speziellen Etablissement) bzw. bin ich auch auf der Suche nach einer Begleitung für ein paar Tage.

Gibts da Erfahrungen?
 
Hi Tallboy,

eine gute Website ist 141sex.com; da findest Du so einiges, was Du brauchst. Falls Dein Chinesisch ein wenig eingerostet sein sollte: Einige der Mädels sprechen durchaus Englisch.

Alternativ: Kurze Webrecherche, in welchen Discos sich aktuell die Au-pair-Mädels an ihrem freen Tag treffen und sich ein wenig Taschengeld verdienen wollen. Meist irgendwelche Schuppen auf der Hongkong-Seite. Aber eher auch nicht für länger; am nächsten Morgen müsen sie ja wieder ihrem regulären Job nachgehen...

Gruß, wolfpack
 
der hongkong typ ist der zweckmäßigste, mein typ dazu wäre die dass treffen der filipinas der einmal pro woche stattfindet zu besuchen so zwischen 2000 - 5000 sexhungrige krankenschwestern und housemaid sind mehr als willig
zu shenzhen mein typ wo alle bongkong - chinesen am wochenende hinpilgern wäre lohua, ist ein teil von shenhen ca, 20 minuten vom zentrum.
dort gibt es vom straßenstrich aufwärts alles. am besten sind die girls in den 5 star hotels preis 35 € für das zimmer. es sind jeweils b2 stockwerke dafür reserviert
in shenzhen gibt es auch einen kärntner der mit einer chinesin verheiratet ist und mir einige plätze gezeigt hat
 
Zurück
Oben