Treffpunkte Holzplatz kufstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
TV Nutte steht morgen Freitag ab 21 Uhr zur geilen Benutzung bereit! Bin ab 21 Uhr am Holzplatz (genauer Ort siehe Foto).

Jeder der will kann mich dort geil in beide Löcher ficken. Stehe auf tiefen harten Mundfick bis zum Anschlag und las mir tief in die Kehle spritzen, mags wenn du meinen Kopf dabei tief auf deinen Schwanz drückst bis zum Anschlag. Meine geile Arschfotze ist jederzeit für jeden Schwanz bereit, vertrage auch grössere Schwänze und Doppelanal. Mag es wenn ich hart zugeritten werde und mich gleichzeitig noch jemand ins Maul fickt. Gerne von mehreren gleichzeitig. Brauche keine Anlaufzeit, einfach kommen und sofort loslegen ohne Worte. Mags wenn ich überall angespritzt werde. Stehe besonders auf dominante Männer die einfach mit mir machen auf was sie Lust haben ohne lange zu Fragen. Bin sehr devot, versaut und mache brav alles mit. Mag versautes Reden und las mich gerne erniedrigen.
Trage Heels, Straps, Korsett, Mini, Halsband mit Leine, Hand- und Fussfesseln und eine Maske wo nur der Mund offen ist und ich sonst nichts sehen kann. Mag es wenn ich wie eine richtige versaute devote Nutte behandelt werde. Trage einen Plug in meiner Fotze denn du einfach rausziehen kannst wenn du mich ficken willst.
Ficken mit Kondom rest ohne!
Warte an dem Platz der im Foto markiert ist und bin bis 24 Uhr dort. Treffen findet morgen fix statt.
Schreib mir bitte eine kurze Nachricht wenn du Lust hast und morgen dabei sein willst.
Devote geile Grüsse
TV Sklavin Biggi
Medium 521570 anzeigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heute fix um 21 Uhr am Holzplatz - siehe oben! Freu mich wenn einige Männer kommen würden!
Geile Grüsse
TV Nutte Biggi

Bin ab 21 Uhr ganz hinten am Holzplatz, Richtung Inn, unter der Autobahnbrücke und werde dort auf allen vieren mit verbundenen Augen auf geile Männer warten. Einfach kommen und deinen Schwanz ohne Vorwahrnung in meine beiden Löcher stecken. Las mich auch gerne fesseln falls jemand fesseln mitnehmen will. Mag auch Rape-Games.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich das letztes Mal gesehen habe, war das komplett unsafe... noch dazu, wenn da einer nach dem anderen sein Teil ins Arschloch schiebt... wer sich unbedingt was holen will, nur zu... :kopfklatsch:

Zurück
Oben