Treffpunkte Holzplatz kufstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So ihr lieben männer ihr wollt und wollt ficken labbert griss haben nun 1std. Gewartet und keiner gekommen zu kald der andere termin auf einmal. Egal war geil selber schuld

So
So ihr lieben männer ihr wollt und wollt ficken labbert griss haben nun 1std. Gewartet und keiner gekommen zu kald der andere termin auf einmal. Egal war geil selber schuld
so
So so wo habt ihr den gewartet das würde mich jz interessieren weil ich habe niemand gesehn und ich war auch fast eine std dort?????????

Um 19 uhr 09 hast geschriebn das ihr kommt und um 20 uhr ca schreibst ihr habt a std gewartet hmmm bissl komisch weil ich war um die zeit dort!!!

Wenn du da wahrst hast gesehn das 2 autos weck gefahren sind. Wahren unter der brücke. Beim weckfahren stand aif einmal einer an der strasse recht grosser typ mit einem jeep

Wenn die dame mit liest und sich melden.mag tu es bitte ich werde deinen nick nicht preisgeben

Zurück
Oben