Treffpunkte Holzplatz kufstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und? Schon erfroren? Sind wenigstens ein paar gekommen?

So

so
So so wo habt ihr den gewartet das würde mich jz interessieren weil ich habe niemand gesehn und ich war auch fast eine std dort?????????

Lieber Rs6,
es ist schon ein Unterschied, wenn man an der falschen Stelle wartet, du hast in Deinem Pkw, auf der Strasse zum Recyclinghof gewartet, hab dich gesehen.
Komisch daß Horny - Stute uns gesehen hat, als wir den Holzplatz mit den PKW´s verlassen haben.

Lieber Rs6,
es ist schon ein Unterschied, wenn man an der falschen Stelle wartet, du hast in Deinem Pkw, auf der Strasse zum Recyclinghof gewartet, hab dich gesehen.
Komisch daß Horny - Stute uns gesehen hat, als wir den Holzplatz mit den PKW´s verlassen haben.
Das kann man schon übersehen haben. Ihr seid ja in Rallye Geschwindigkeit vorbeigerauscht:hahaha:

Lieber Rs6,
Schade dann werd ich euch übersehn habn, dann muss ich mich für den kommentar Entschuldigen.

Zurück
Oben