Treffpunkte Holzplatz kufstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja ich weiß ja dass am Holzplatz vor 1-2 jahren noch relativ gut besucht war! Denke es liegt an den immer mehr werdenen Kontrollen und vorallem dass es ein Rastplatz wird wies scheint! Echt viele LKWS (fast immer)!! Das macht eine nicht ganz so angenehme Stimmung! Egal ob für Männer die Frauen, Männer die Männer oder DWT
Die Kontrollen kommen daher dass gewisse User immer Ihre wixx Tücher Kondome und sexspielzeug liegen lassen!!! Und der Bauer hat schon paar Leute erwischt beim sex!!!!
Daher kommen die Kontrollen!!!!!!!
Ich besuche den Platz schon lange und hatte scho sehr viel Spaß dort!!!!!!!

Die Kontrollen kommen daher dass gewisse User immer Ihre wixx Tücher Kondome und sexspielzeug liegen lassen!!! Und der Bauer hat schon paar Leute erwischt beim sex!!!!
Du hast ja so recht! Das ist überall so, immer wenn ein Plätzchen gefunden wurde, wird es versaut! Deshalb wurden auch die Ghs geschlossen! :(

Es war ein guter Platz sind auch viele spontan hingefahren Frau Mann alles !!!

Hi mb1977 danke für deine Nachricht, aber ich treffe mich nicht allein mit Männern mit meinem Freunsd. Aber vl sind wir ja wieder mal da und er schreibt hier es wieder rein dann kannst ja kommen, wenn du Lust hast lg
Wenn ihr Lust habt gerne auch bei mir melden!

Wer Lust das getragene höschen der Frauen zu tauschen? Hab einen seriösen Platz in der Nähe! Bitte pn

Zurück
Oben