Treffpunkte Holzplatz kufstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ich nicht verstehe ist. Das so viele blasen wollen und andere die geblasen werde wollen es nicht auf die reihe bekommen sich zutreffen! Schon fragwürdig!!!

Richtig. Am Ende sitzen sie alle feig und bequem vor'm Bildschirm, schauen sich Bildchen an und holen sich einen runter. :D

...und zu 99% kommt dann am nächsten Tag "Sorry, bin gestern eingeschlafen." :rolleyes:

Naja ich weiß ja dass am Holzplatz vor 1-2 jahren noch relativ gut besucht war! Denke es liegt an den immer mehr werdenen Kontrollen und vorallem dass es ein Rastplatz wird wies scheint! Echt viele LKWS (fast immer)!! Das macht eine nicht ganz so angenehme Stimmung! Egal ob für Männer die Frauen, Männer die Männer oder DWT

Ja das verstehe ich. Was ich meine ist wenn einer gern bläst und einer sich gern blasen läst muss es ned der holzplatz sein.

Ja das verstehe ich. Was ich meine ist wenn einer gern bläst und einer sich gern blasen läst muss es ned der holzplatz sein.
Ja das versteh ich schon! Aber man konnte her kommen und früher war fast immer iwer da! Egal wer, für fast jeden war etwas geboten, ;) ob dann was lief sei dahingestellt! Es war einfach praktisch! Leider ist das nicht mehr so, weil auch vieles einfach vermüllt wurde, oder durch seltsame ereignisse einfach kaputt gemacht wurde! Es war Schnell, Einfach, unkompliziert und diskret! Und darauf kegen einfach viele hier Wert!

Hab einen Platz in der nähe! Will wer die getragenen Slips der Frauen tauschen und... Sonstige geile Vorschläge gerne per pn!

Naja ich weiß ja dass am Holzplatz vor 1-2 jahren noch relativ gut besucht war! Denke es liegt an den immer mehr werdenen Kontrollen und vorallem dass es ein Rastplatz wird wies scheint! Echt viele LKWS (fast immer)!! Das macht eine nicht ganz so angenehme Stimmung! Egal ob für Männer die Frauen, Männer die Männer oder DWT
Hallo EF Fans hab einen echt super Platz in der Nähe! Bitte PN für näheres:quickie::sandwich::rubbel::brueste::lecken::domina::titten::anspritzen::poppen:

Hi mb1977 danke für deine Nachricht, aber ich treffe mich nicht allein mit Männern mit meinem Freunsd. Aber vl sind wir ja wieder mal da und er schreibt hier es wieder rein dann kannst ja kommen, wenn du Lust hast lg

Zurück
Oben