Fetisch Höschenspiel Bezirk Wr Neustadt bzw südliches Niederösterreich

(47.8230361, 16.1931359) hier die Koordinaten .. jemand anderer kann es dann an einem besseren Platz hinbringen wenn er Zeit hat ich muss leider los . ( habe es unter dem Schild )

ich wohne auch in WN, bekommt man die gewaschen zurück, dann spiel ich auch mit und schicke die koordinaten. dort steht dann ein ganzer wäschekorb. da ist sicher für jeden was dabei. bitte keine weichspüler, vertrag ich nicht. ;)

ich wohne auch in WN, bekommt man die gewaschen zurück, dann spiel ich auch mit und schicke die koordinaten. dort steht dann ein ganzer wäschekorb. da ist sicher für jeden was dabei. bitte keine weichspüler, vertrag ich nicht. ;)
Leg‘ deine Adresse bei, dann bekommst den Wäschekorb auch zugestellt! :rofl:

Wennst a poa Hosal von deiner Frau dazua legst, nim i a Kistn Bier mit, und dann kontrollier' mas gemeinsam, bis die Kistn ausdrunga is..:hahaha:

Sicher, gewaschen und gebügelt. 😃
Das Eisen ist schon angesteckt. 😃🙋‍♂️

Ähm, bügelt man überhaupt die Höschen?🤷‍♀️

Zurück
Oben