- Reaktionen
- 468
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh geht sich leider heute nicht aus, hättest es mir persönlich übergeben(47.8230361, 16.1931359) hier die Koordinaten .. jemand anderer kann es dann an einem besseren Platz hinbringen wenn er Zeit hat ich muss leider los . ( habe es unter dem Schild )
Ist leider nicht mehr da! Hätte mich sehr über das sexy Höschen vom feschen Katzerl gefreut!@Mitglied #498345 hat das Höschen mitgenommen .. ich weis nicht ob er es wieder zurück legt für die nächsten![]()
wir haben von unseren höschen noch nie von jemand bilder oder sonstiges bekommen, darum legen wir momentan auch keine mehr ausJa finde ich auch schade für euch , das war nicht nur für einen einzigen gedacht .. in Zukunft werden solche Mitglieder blockiert von mir ..
Gerne bekommst ein neues von mir für dich.wir haben von unseren höschen noch nie von jemand bilder oder sonstiges bekommen, darum legen wir momentan auch keine mehr aus
meld dichGerne bekommst ein neues von mir für dich.
Leg‘ deine Adresse bei, dann bekommst den Wäschekorb auch zugestellt!ich wohne auch in WN, bekommt man die gewaschen zurück, dann spiel ich auch mit und schicke die koordinaten. dort steht dann ein ganzer wäschekorb. da ist sicher für jeden was dabei. bitte keine weichspüler, vertrag ich nicht.![]()
Wennst a poa Hosal von deiner Frau dazua legst, nim i a Kistn Bier mit, und dann kontrollier' mas gemeinsam, bis die Kistn ausdrunga is..ich wohne auch in WN, bekommt man die gewaschen zurück, dann spiel ich auch mit und schicke die koordinaten. dort steht dann ein ganzer wäschekorb. da ist sicher für jeden was dabei. bitte keine weichspüler, vertrag ich nicht.![]()

der wohnt dort wo die koordinaten hinzeigen oder glaubst ich zah den aus den kellerLeg‘ deine Adresse bei, dann bekommst den Wäschekorb auch zugestellt!![]()
Sicher, gewaschen und gebügelt.ich wohne auch in WN, bekommt man die gewaschen zurück, dann spiel ich auch mit und schicke die koordinaten. dort steht dann ein ganzer wäschekorb. da ist sicher für jeden was dabei. bitte keine weichspüler, vertrag ich nicht.![]()
Wennst mit deiner Zeit nichts anzufangen weißt, bügelst auch Höschen….Sicher, gewaschen und gebügelt.
Das Eisen ist schon angesteckt.
Ähm, bügelt man überhaupt die Höschen?![]()