- Reaktionen
- 723
Das frage ich mich auch! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast leicht vor damit?Hätte jemand ein Höschen? Jetzt in dee Nähe vom Bahnhof. Bin unerwartet in St.Pölten, gerne melden!
was hättest geiles?Eventuell wer lust eines zu tauschen? LG (st.pölten umgebung)
So sah du siehst eine dominante Frau die ihr Höschen hergibt oder wie auf welcher Baustelle hast du dir denn deine Fotos machen lassen strenger Gruß Lady SandraGibts da dominante damen auch
War auf meiner eigenen BaustelleSo sah du siehst eine dominante Frau die ihr Höschen hergibt oder wie auf welcher Baustelle hast du dir denn deine Fotos machen lassen strenger Gruß Lady Sandra
gibts schon neuigkeiten dazu?Vorankündigung: eventuell gibt es zwischen dem 19.10.2025 / 20.10 oder evtl. am 21 bei mir persönlich ein Höschen bei mir abzuholen......du kannst dir ja Gedanken machen ob DU zu dem Zeitpunkt in St Pölten bist und sich eins abholen willst mit meinem Duft.... wenn ja kannst du dich ja per PN mit dem Betreff möchte ein Höschen haben... melden ....strenger Gruß Lady Sandra
Melde dich, bin ganz in der näheMeine frau würde auch jemanden live ihr getragenen Höschen in Raum sankt pölten übergeben!meld