- Reaktionen
- 7.880
Morgen ev
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn es dazu eine Telegram Gruppe gibt... Ich hätte InteresseGibt es zu dem Thema eigentlich eine Telegramm Gruppe ?
Würde mich auch interessieren!Also wenn es dazu eine Telegram Gruppe gibt... Ich hätte Interesse
@Lukas_List
Hat jemand eine gemacht?Gibt es zu dem Thema eigentlich eine Telegramm Gruppe ?
Glaub nichtHat jemand eine gemacht?
Das Blaue?Höschen is noch da
JaDas Blaue?
Du bisd der besteWar gerade in Valentin. Habe leider kein Bild und auch kein Höschen zum anspritzen gefunden .Leider.
Das ist ja auch ein geiler platz um sich zu treffen und gemeinsam spaß zu haben. Habe euch aber eines hinterlegt. Bitte nur benützen und wieder da lassen. Auch der nächste soll geil auf die Spalte spritzen können.
Sollte ich vielleicht heute mal vorbeischauenWar gerade in Valentin. Habe leider kein Bild und auch kein Höschen zum anspritzen gefunden .Leider.
Das ist ja auch ein geiler platz um sich zu treffen und gemeinsam spaß zu haben. Habe euch aber eines hinterlegt. Bitte nur benützen und wieder da lassen. Auch der nächste soll geil auf die Spalte spritzen können.
Ja um 1600 bin ich dortHeute wer Zeit