- Reaktionen
- 506
Es ist super den schweren Sack zwischen den Beinen zu spüren,fast hat man dadurch ein sog. SeemannsgangAlso das würde mich auch mal interessieren, was das für ein Gefühl ist. Bestimmt ein geiles![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist super den schweren Sack zwischen den Beinen zu spüren,fast hat man dadurch ein sog. SeemannsgangAlso das würde mich auch mal interessieren, was das für ein Gefühl ist. Bestimmt ein geiles![]()
glaub ich dir aufs WortEs ist super den schweren Sack zwischen den Beinen zu spüren,fast hat man dadurch ein sog. Seemannsgang
Wenn ich das so sehe, sind 1,5 Liter völlig ausreichend. Es kommt aber wahrscheinlich auch ein wenig darauf an, wie groß der Sack im Normalzustand ist, oder irre ich mich da? Spannt das nicht bei den Piercings?gerade gefüllter Hodensack mit Kochsalzlösung
Natürlich kann man mit so einem prallen Sack noch laufen. Habe mich bisher noch nicht nackt in der Sauna oder Schwimmbad gezeigt. Bei meiner nächsten Infusion mit einem Liter Glucose 5% habe ich allerdings vor in die Sauna zu gehen. Bin gespannt wie es wohl wird bzw wie die anderen Leute reagieren werden

Hast du ein Bild davon?Ich konnte es auch Samstag wieder nicht lassen und habe knapp 1,2Liter eingefüllt.
![]()
Sieht doch schon ganz gut aus und Respekt vor dem Versuch, denn ich trau mich da leider nicht so richtig ran, obwohl ich auch gerne mal solch ein dicken Sack hätte.Hallo habe mich auch getraut 250 ml Infusion Saline habe aber aufgehört da es mir viel zu groß wurde mache es noch mal
Danke dir aber es wahr nicht so schlim am Anfang hat es ein bisschen gebrannt aber wenig und ich Hab normal auch Angst vor spritzen aber in den Hodensack zu stechen hat überhaupt nicht weh getan ..nur es wurde echt schnell dick habe es in beide Seiten gemacht und 5 min vorher gründlich Desinfektion betriebenSieht doch schon ganz gut aus und Respekt vor dem Versuch, denn ich trau mich da leider nicht so richtig ran, obwohl ich auch gerne mal solch ein dicken Sack hätte.