Hoden wird erst nach dem Sex hart..normal?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar kenn ich das halt von sehr vielen und ich denke das es auch normal ist, das wenn der Mann erregt ist, das der Hoden auch hart wird.
Jedoch habe ich von einem Freund erfahren, weil wir das letzte Mal das Thema allgemein über Sex hatten, das sein Hoden erst nach dem Sex hart wird. Also sprich während dem Sex ist der Hoden ganz normal weich und so.
Kann sowas sein? Also ist das schlimm oder normal wenn bei manchen der Hoden nicht hart wird?
Würde das gerne mal wissen, damit ich die Infos weiter geben kann.

Also bei mir ist der Sack nach dem Abspritzen ganz hart und klein.

ist der nur nach dem abspritzen hart oder auch während du noch nicht abgespritzt hast?
weil ich kenne das nur so, das währendessen der hart ist und so.

ist der nur nach dem abspritzen hart oder auch während du noch nicht abgespritzt hast?
weil ich kenne das nur so, das währendessen der hart ist und so.

nein, nur wenn ich fertig bin. :hmm:
na, er zieht sich vielleicht schon bei steigender Erregung etwas zusammen, aber das ist nichts im Vergleich zu dem Danach :mrgreen:

oki.. ich gebe das mal so weiter.. obwohl ich ja auch schon welche gesehen habe.. die knüppelharte hoden hatten wo se noch net abgespritzt hatten.. :D

Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar kenn ich das halt von sehr vielen und ich denke das es auch normal ist, das wenn der Mann erregt ist, das der Hoden auch hart wird.
Jedoch habe ich von einem Freund erfahren, weil wir das letzte Mal das Thema allgemein über Sex hatten, das sein Hoden erst nach dem Sex hart wird. Also sprich während dem Sex ist der Hoden ganz normal weich und so.
Kann sowas sein? Also ist das schlimm oder normal wenn bei manchen der Hoden nicht hart wird?
Würde das gerne mal wissen, damit ich die Infos weiter geben kann.

Also bei mir ist der Sack nach dem Abspritzen ganz hart und klein.

was jetzt?.......der hoden selbst?.....oder der sack der sich zusammenzieht?

der hoden kann nicht mal hart mal weich sein, das ist mal sicher.....was sich "hart" anfühlen bzw aussehen kann, ist der hodensack (im normalfall mit 2 hoden darin) wenn sich die haut aus diversen gründen zusammenzieht.

Tjoo...dass ist so!
Der Hoden und der Hodensack braucht Wärme! Wenn es jetzt außerhalb des Körpers warm ist, dann ist der Hodensack eher schlaffer, weil die Hoden die Wärme von "außerhalb" bekommen.
Ist es jedoch kalt, dann zieht sich das alles zusammen, damit die Hoden vom Körper die benötigte Wärme bekommen

Tjoo...dass ist so!
Der Hoden und der Hodensack braucht Wärme! Wenn es jetzt außerhalb des Körpers warm ist, dann ist der Hodensack eher schlaffer, weil die Hoden die Wärme von "außerhalb" bekommen.
Ist es jedoch kalt, dann zieht sich das alles zusammen, damit die Hoden vom Körper die benötigte Wärme bekommen

nur umgekehrt ist es richtig. hoden müssen kälter als körpertemperatur bleiben, und entfernen sich vom
körper wenn es warm wird. ( besetes beispiel, wenn man fieber hat )

Zurück
Oben