- Reaktionen
- 34.531
- Checks
- 2
Hm...ehrlich gesagt ist mir mein Sack ziemlich egal...so grundsätzlich. Ich bemerke ihn natürlich, pass darauf auf und so, aber eine besondere Vorliebe hab ich da nicht. Und Schwänze und Säcke mit anderen Männer zu vergleichen ist Blödsinn.
Die Frauen können das machen, wobei ja auch dort Größe und Gewicht mit der Zeit variieren können.
Bei Männern ist das halt stark Temperaturabhängig.
Natürlich gefällt es mir, wenn meine Eier beim Blasen geknetet und irgendwie stimuliert werden. Aber im Grunde ist der Blowwjob das Wichtige, die Eier sind da für mich eher nebensächlich.
Was ich wirklich cool finde:
Wenn der Typ ein süßes kleines schlaffes Zumpfi hat und das dann in Hand und Mund zu einem überdurchschnittlich großen Steifen Schwanz anschwillt.
Ob der Sack jetzt groß oder klein ist...wurscht.
Die Frauen können das machen, wobei ja auch dort Größe und Gewicht mit der Zeit variieren können.
Bei Männern ist das halt stark Temperaturabhängig.
Natürlich gefällt es mir, wenn meine Eier beim Blasen geknetet und irgendwie stimuliert werden. Aber im Grunde ist der Blowwjob das Wichtige, die Eier sind da für mich eher nebensächlich.
Was ich wirklich cool finde:
Wenn der Typ ein süßes kleines schlaffes Zumpfi hat und das dann in Hand und Mund zu einem überdurchschnittlich großen Steifen Schwanz anschwillt.
Ob der Sack jetzt groß oder klein ist...wurscht.
Zuletzt bearbeitet: