- Reaktionen
- 61.602
Das Geräusch törnt unheimlich anMir persönlich gefällt ein hängender Hodensack speziell beim Doggie, weil er da rhythmisch an die Klitoris schlägt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Geräusch törnt unheimlich anMir persönlich gefällt ein hängender Hodensack speziell beim Doggie, weil er da rhythmisch an die Klitoris schlägt
Ein schöner Anblick isses wenn ein Ei ne Etage tiefer hängt wie das andere..Mir gefällt so'n großer, eher hängender Sack deutlich besser als so ein anliegender
Ja schon, wenn ich am Radel von der Pedale rutsche und auf die Querstange poltere![]()
Damit Männer sich weh tunIch hab mich eh immer gefragt, warum Männer-Fahrräder eine Querstange brauchen.![]()
Das ist aber eher normal, denk ich - zumindest hab ich das öfter gesehen...Ein schöner Anblick isses wenn ein Ei ne Etage tiefer hängt wie das andere..
Damit Männer sich weh tun![]()
Es ist eine LängsstangeIch hab mich eh immer gefragt, warum Männer-Fahrräder eine Querstange brauchen.![]()

Das lange schmuggelt sich seitlich manchmal zur Badehose raus und oft bemerk ichs nichtDas ist aber eher normal, denk ich - zumindest hab ich das öfter gesehen...
lg Gitti
Ja ich glaube das ist so damit nicht beide auf einmal kaputt gehen, oder halt zumindest dass die Chance dass dies passiert geringer ist!Das ist aber eher normal, denk ich - zumindest hab ich das öfter gesehen...
lg Gitti
Mir gefällt das gar nicht. Ich finde das drauf klatschen störtDa bin ich ganz bei dirwobei das Hängen oder Anliegen des Hodensacks stark temperaturabhängig ist.
Mir persönlich gefällt ein hängender Hodensack speziell beim Doggie, weil er da rhythmisch an die Klitoris schlägt - eine nette zusätzliche Stimulation
lg Gitti
mach Dir keine Sorgen. Wird schonMeiner soll ja jetzt kleiner werden
Ach ich hab damit kein so Problem, das ist ein Teil meines Körpers wo ich generell keine Dysphorie mit hatte, also auch wenns so bleibt ists nicht weiter schlimm!mach Dir keine Sorgen. Wird schon
Eine Weintraube braucht ja auch ziemlich lange bis es eine Rosine wird![]()
Weil ein gerades Oberrohr in einem dreieckigen Rahmen durch eine höhere Steifigkeit eine weitaus bessere Fahrstabilität bietet als irgendwelche nach unten geführten Notbehelfe, die eh nur deshalb eingeführt wurden, weil Frauen auch irgendwann mal rocktragend radeln wolltenwarum Männer-Fahrräder eine Querstange brauchen.
....und wenn es sie gar so erregt, dass sie dabei komm
Was? Beim Blasen kommen?
Aber nur wenn ich nach 2o Jahren mal wieder Aussicht auf nen Penis in mir hab....![]()