Hoden / Sack / Eier

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm ein großer praller Sack ist schon was schönes, aber ein kleinerer anliegender ist auch ganz cool eigentlich!

Ich glaube ich kann da beidem was abgewinnen, mein eigener ist glaub ich eher auf der größeren Seite, außer es ist sehr kalt lol

Da bin ich ganz bei dir;) wobei das Hängen oder Anliegen des Hodensacks stark temperaturabhängig ist. ;)
Mir persönlich gefällt ein hängender Hodensack speziell beim Doggie, weil er da rhythmisch an die Klitoris schlägt - eine nette zusätzliche Stimulation:D

lg Gitti
Mir gefällt das gar nicht. Ich finde das drauf klatschen stört :lol:

Sonst werden natürlich Eier und der Sack, ins Liebesspiel einbezogen

Meiner soll ja jetzt kleiner werden mit den Hormonen glaube ich, aber ich hab davon noch nichts mitbekommen, ich hab auch gehört das ist ganz individuell, mal sehen was passiert

Das kann schon was, wenn sie ihn in den Mund nimmt, ihr freches Zünglein sie umkreist und mit ihnen spielt....ich während dessen mit meinem Schwanz ihr Gesicht streichle.....da gibt es unzählige Varianten und Möglichkeiten....und wenn es sie gar so erregt, dass sie dabei kommt:rolleyes:

warum Männer-Fahrräder eine Querstange brauchen.
Weil ein gerades Oberrohr in einem dreieckigen Rahmen durch eine höhere Steifigkeit eine weitaus bessere Fahrstabilität bietet als irgendwelche nach unten geführten Notbehelfe, die eh nur deshalb eingeführt wurden, weil Frauen auch irgendwann mal rocktragend radeln wollten ;)

Zurück
Oben