- Reaktionen
- 130
An meinen Hintern lasse ich nicht so schnell jemand ran - ein kleines Gebläse hätte ich ja noch geduldet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

An meinen Hintern lasse ich nicht so schnell jemand ran -

Ich meine,wenn du dich irgendwo bewirbst,sucht der arbeitgeber nach dir

hatt ich nur einmal bei der musterung und da hab ich sofort 'ne 9 monatsanstellung bekommen ...![]()
Da warst aber auch noch nicht beim Erotikforum mit einem Profil!
ich hab mein profil für's ef in weiser voraussicht schon in der volksschule erstellt und dann halt 30 jahr im schubladl liegen g'habt, bis der admin endlich den laden gegründet hat ... ich hab mein profil für's ef in weiser voraussicht schon in der volksschule erstellt und dann halt 30 jahr im schubladl liegen g'habt, bis der admin endlich den laden gegründet hat ...
![]()

gar keiner, damals hamma noch sw fotografiert ... hatt ich nur einmal bei der musterung und da hab ich sofort 'ne 9 monatsanstellung bekommen ...![]()
und vor allem die bezahlung war sensationell ...![]()

und vor allem die bezahlung war sensationell ...
Tagesverdienst: A Schochtl Tschick und a Bier ... is des nix?
War damals schon verheiratet, bekam 7.500 Schilling monatlich und keine Anwesenheitspflicht über Nacht, Dienstzeiten 7-17h danach ab nach Hause! bekam 7.500 Schilling monatlich und keine Anwesenheitspflicht über Nacht, Dienstzeiten 7-17h danach ab nach Hause!Bundesheer Light also!
![]()
Klingt eher nach Kuraufenthalt Wie jetzt, die Bilder die man hier reinstellt, kommen mal ins Internet?