ok...das ist ja der Sinn eines Forums...verschiedene Meinungen und Ansichten...und so solls auch sein...
stimmt
interessant ist dass du mich aber etwas an einen Journalisten erinnerst...aus meinem Text nur die Infos zitieren die dir passen:
na gut dann zitiere ich jetzt alles, aber ich zitiere sonst nur die bereiche auf die ich antworte, so ist das eigentlich üblich im internet aber egal
du sagst: wenn preis wichtiger ist als Qualität....
aber als ich von dem Beispiel sprach aus Ried...das wird wieder ignoriert. ggg
ja das hab ich gesagt, aber ich bin auf das ficki ficki eingegangen

und bei deinem beispiel ried hast du wieder den preis angesprochen,.........

wenn du sooo oft über den preis sprichst, dann ist er dir sehr wichtig, also kommt es so rüber als wenn er wichtiger ist, darum hab ich nur den ersten absatz zitiert.
Aber eines frage ich mich schon...warum gibts dennoch immer Leute in solchen Foren die sich die Fragen raussuchen die sie stören und dort immer ihren Senf dazu geben müssen?
weil es immer wieder welche gibt, die fragen stellen die schon 100 mal gestellt worden sind. und iegal in welchem forum du bist, du wirst immer darauf hingewisen mal im forum danach zu suchen, eigentlich wollte ich DAS von dir, such mal danach, dann findest du was du suchst (hab ich glaub ich schon mal geschrieben

)
Es sind hier viele viele Themen die mich nicht die Bohne interessieren und die ich abartig oder befremdlich finde...aber ich lese die nie...warum? weil sie mich nicht interessieren.

bis auf das abartig, denn abartig finde ich hier nichts
Nicht im Traum würde mir einfallen auf ein Thema wie Natursekt zu antworten und zu sagen : ich verstehe nicht wie man sowas mögen kann...ist ja eklig....
würde ich auch nicht machen, aber wenn er die selbe frage stellt, die schon sehr oft geschrieben wurde, weise ich ihn darauf hin
Denn jeder hat seine Interessen
Und seien wir uns mal ehrlich...wenn es um die Sicherung von Stil und Niveau in einem Erotikforum geht...ist das nicht etwas sinnlos?

ein teil des stils und niveaus eines forums besteht auch darin, dass die mitgleider mit der suchfunktion umgehen können
Und ich kann mir sehr gut vorstellen dass hier weniger Männer registriert sind die hochgeistige Kontroversen über erotische Situationen diskutieren wollen sondern in erster Linie nach einen guten gratis oder zumindest günstigen Stich ausschau halten.
stimmt, aber selbst das kann man mit stil und niveau machen
Natürlich hat man nebenher nichts gegen plaudereien und nette Gespräche einzuwenden...
dafür gibts den off-topic-bereich
Ich denke wir Männer neigen nunmal dazu sex lieber zu praktizieren als drüber zu philosophieren.
bitte nicht von allen ausgehen, denn ich entscheide für mich selbst was ich machen möchte und was ned
Und wenn einige doch anders denken dann ist das gut so...man sollte sich nunmal nicht immer rechtfertigen müssen....
du sollst dich auch ned rechtfertigen, sondern, so wie ich hingewiesen habe, die suchfunktion verwenden um deine frage zu beantworten
so long
erebos