Dienstleistungen Diverses Hobbyhure in mattersburg!!!!

Also, hab vorher gerade mit ihr geredet. Sie hat es bei mir läuten lassen :shock:

Spricht kaum deutsch, das einzige was ich verstanden habe war: alles mit, alles zusammen 100€ und wohnt in ma...

Naja, vielleicht schau ich sie mir mal an und lass es mir nochmal erklären..
 
war auch schon mal bei ihr, voll Fettt!!!!!!!! und es geht alles bei ihr ums geld, also mann hat kein spass mit ihr........... wiederholungsgefahr 0
 
ich mag auch bitte ihre nr per pn haben wen wer so freundlich wäre ;-)
 
war jemand vor kurzem bei ihr?
gibts einen aktuellen bericht??
für 50eur für eine stunde... da fahren sicher so einige zu ihr.
ich habe sie mal angerufen, aber ihr deutsch ist nicht gut und was sie über leistung sagte, kam mir eher vor als würde sie das auswendig sagen und auf ganz simple fragen konnte sie nicht antworten.

was für leistungen hat sie denn??
auf hostessenindex ist sie eh, also wenn ihr ihre nummer wollt, dann klickt einfach auf burgenland, dort gibts eh nur eine :D
 
Absolute Katastrophe. Eine Wohnung in der es einen Geruch hat, der fast nicht erträglich ist, eine überwurfdecke am boden ausgebreitet, die junge dame hat 20 kilo übergewicht, bei meinem besuch noch gepaart mit fettigstem haar. ich hab wieder umgedreht - nicht einmal für hundert euro (wenn Sie an mich bezahlt) würd ich mit der Dame was anfangen. meine gesundheit ist mir wichtiger. aber es muss sowieso jeder für sich entscheiden.
 
naja, aber gibts dennoch keinen der eien erfahrungsbericht reinstellen kann???

bei 1 stunde, kann man doch aber normalerweise doch immer 2 mal kommen? (sperma)
 
Hallo die ist super jung sexy und wirst sagst versteht man schlecht arschficken lasst sie sich nicht alles andere macht sie
 
Also ich war vor zwei Monaten ca bei ihr.. Sie spricht wirklich kein deutsch.. Wohnung war klein, unordentlich und naja keine tolle Atmosphäre .. Das "liebesnest" selbst ist eine Decke mit kleiner Tischlampe und einen deutsch ungarisch wörterbuch..
Zu Beginn massierte sie Mich und wir redeten.. So lang man das als reden sagen kann..
Dann zog sie sich aus..
Naja.. Mollig.. Unrasiert auf Beinen und so.. Irgendwie ungepflegt..
Blasen nur mit Gummi und auch Net wirklich gut..
So wie der Rest..
Sex in zwei stellungen.. Nur dagelegen..
Danach fragte sie mich ob ich sie massieren kann.. Verneinte dies und ergriff die Flucht..
Also.. Wieserholungsgefahr gleich null..
Und ja genau.. Gleich wenn man rein geht in die Wohnung muss man Hände waschen sonst darf man sie gar Net angreifen..

Also meine nächsten 50 euronen investier ich fix anders..

Lg
 
hallo ich würd gerne die lisa kennenlernen kann mir wer sagen wie man sie erreichen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn DU nicht einmahl die Zeit für die vier Seiten hast
was willst du dann bei Lisa???????
Da brauchst DU mit an und abreise um vieles länger als die vier Seiten zu lesen....






Lisa Arbeitet angeblich nicht mehr
 
hallo,also ich war vor 3 wochen bei ihr und ich kann jedem nur sagen vergesst sie,es hat ca 50x ihr handy geläutet und was sie macht ist nicht gut sie kann nicht blasen versteht kaum deutsch wußte nicht mal was ein dildo ist aber sie sieht gut aus aber das war es schon punkt
50€ das ist zuviel.
 
also das kann ich nicht sagen die figur ist echt geil fest und sehr geile finger hat sie aber leider leider hilft das alles nichts wenn sie keine sehr aktive ist und aber auch nichts kann leider leider
 
Hallo war gestern bei ihr vergesst es ich glaube sogar das sie noch Jungfrau ist möchte nur blasen kann das überhaupt nicht fragt alle 2Min gut,gut lässt sich sehr schwer angreifen
Wiederholungsgefahr 0%.
 
Zurück
Oben