Dienstleistungen Diverses Hobbyhure in mattersburg!!!!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Neulich bin ich über einen link gestoßen :lol:

http://vikicica.uw.hu/

Sie wohnt in Mattersburg habe auch schon mit ihr telefoniert, sie verlangt 50 euro für die stunde und für jedes extra 10 wobei ich nur küssen vertanden habe, sie hat eine privat wohnung in der michael koch straße
Leider spricht sie nicht gut deutsch oder versteht es zumindes eher schlecht
Hatte auch noch nicht die gelegenheit bei ihr vorbei zu schaun, sie scheint aber am telefon und auch auf ihren fotos eine sehr nette und attraktive frau zu sein!

Falls jemand in den nächsten 2 monaten zeit hat und bei ihr vorbei schaut bitte antwortet mir doch wie ihr sie fandet.

Greets Burgenländer
 
Neulich bin ich über einen link gestoßen :lol:

http://vikicica.uw.hu/

Sie wohnt in Mattersburg habe auch schon mit ihr telefoniert, sie verlangt 50 euro für die stunde und für jedes extra 10 wobei ich nur küssen vertanden habe, sie hat eine privat wohnung in der michael koch straße
Leider spricht sie nicht gut deutsch oder versteht es zumindes eher schlecht
Hatte auch noch nicht die gelegenheit bei ihr vorbei zu schaun, sie scheint aber am telefon und auch auf ihren fotos eine sehr nette und attraktive frau zu sein!

Falls jemand in den nächsten 2 monaten zeit hat und bei ihr vorbei schaut bitte antwortet mir doch wie ihr sie fandet.

Greets Burgenländer

vorbei fahren tu ich jeden tag in der früh bei ihr, nur gesehen habe ich sie noch nie:lol:
 
Also weißt du das sie eine hobbyhure ist? Hast du schon mal was von ihr gehört wie sie so drauf is bzw was sie alles macht?? Steht sie dort einfach nur so auf der Straße oder wie darf man:down: sich das jz vorstellen?
 
in mattersburg so auf der straße rum stehen, das wäre ein hallo dort :mrgreen:,, nein, sie hat in der michael koch strße eine wohnung, angeblich, was sie mir mal am tel sagte, mehr weiß ich aber auch nicht über sie, leider :cry:
 
Hmm also gibts da noch keine erfahrungsberichte naja mal schaun ob ich in den nächsten tage dazu komm und ihr einen besuch abstatte
 
na dann lass es mich wissen wie es war, würde mich auch reizen :) sag, woher aus dem bgld kommst du?
 
Bin ausm Bezirk OP da kenn ich allerdings schon eine dame die nette lisa
 
die soll aber nicht mehr aktiv sein, zumindest wenn es sich dabei um die lisa handelt, die hier mal im forum beschrieben wurd, bzw über die hier diskutiert wurde
 
jaaa das letzte mal hatte ich sie im nov besucht jz ist sie aber nicht mehr zu erreichen naja mal gugsen hier bei uns im bgld tut sich leider nicht soviel oder weißt du da mehr?
 
leider nein, aber diese lisa würde mich reizen, kannst du mir da genaueres mitteilen per pn?
 
Also wenn man genaueres erfährt, wärs gar nicht so schlecht zu wissen...
 
war heute bei ihr also kann nur sagen respekt di bläst sehr gut werde sicher wieder hinfahren und 50 euro für ne stunde ist auch nicht so teuer

lg
 
Kannst Du mir die daten (tel und wo sie erreichbar ist etc) per PN zusenden??

Danke schon mal herzlichst..
 
ich war auch schon bei ihr. wenn man geschickt ist, kann man sie auch fisten. ich hab leider nen stellungswechsel gemacht um besser dran zu kommen. war ein fehler. aber wiederholungsgefahr ist sehr groß
 
Kommt sie nie nach Tirol.-) bei uns gibt es leider keine geile HobbyNu...,
 
65 kg bei einer Größe von 170 cm is sie aber nicht ganz dünn:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben