Dienstleistungen Diverses Hobbyhure in mattersburg!!!!

so das profil sieht interesant aus es gibt aber noch ein problem wo finde ich kontaktdaten von ihr??
 
Vicky aus Mattersburg hat neue Anzeige drin bei Sexoase.at

Darin wirbt sie jetzt mit ihrer Freundin, 3er Action, bzw. Jenny anal.

Hat wer schon ausprobiert? Würd mich ja interessieren ob das nur leere Lockmittel ist um Kunden zu gewinnen. Es sind leider auch keine Fotos von Jenny dort drin.

http://www.sexoase.at/sex/detail.php?id=5784

Falls irgendwer in letzter Zeit dort Service in Anspruch nahm in Vickys Wohnung mit Jenny, bitte pN an mich wie der Service war bzw. auch der Preis dafür.
 
Ich habe letzte Woche bei Locanto eine Anzeige von Vicky gefunden ... mit dem gleichen Text ohne Jenny - aber Eisenstadt und Sopron. Sie hat am Telefon nach dem 2. Anruf abgehoben - aber mir erklärt dass das Treffen nur in Sopron möglich ist. Es wäre binnen einer halben Stunde gegangen - aber auf den Standort Eisenstadt ist sie nicht eingegangen - sie hat mich immer nur gefragt was an Sopron schlecht sei, es wären ja nur 10 min. von Eisenstadt. Preise - halbe Stunde natfranz. oder Verkehr 50 - ganze 70 - küssen 20 extra .... habe das Service nicht in Anspruch genommen, weil ich wollte Eisenstadt .....
 
Ich habe letzte Woche bei Locanto eine Anzeige von Vicky gefunden ... mit dem gleichen Text ohne Jenny - aber Eisenstadt und Sopron. Sie hat am Telefon nach dem 2. Anruf abgehoben - aber mir erklärt dass das Treffen nur in Sopron möglich ist. Es wäre binnen einer halben Stunde gegangen - aber auf den Standort Eisenstadt ist sie nicht eingegangen - sie hat mich immer nur gefragt was an Sopron schlecht sei, es wären ja nur 10 min. von Eisenstadt. Preise - halbe Stunde natfranz. oder Verkehr 50 - ganze 70 - küssen 20 extra .... habe das Service nicht in Anspruch genommen, weil ich wollte Eisenstadt .....


da kannst du nur froh sein das du nicht bei ihr warst hast dir viel erspart ;)
 
Warum das denn???

weil ich einen 3er machen wollte mit an freund vo mir mit ihr und die hat das nicht kapiert immer einer nach dem anderen dran kommen und für das zahl ich ka geld da kann ich gleich alleine zu wem gehen wenn die keinen gscheiten 3er macht und so auch nicht besonders ja blasen kanns einigermaßen aber den rest kannst vergessen und das ist ungefähr jetzt 1 jahr her.
also 0% wiederholungsgefahr ^^
 
Zurück
Oben