Hostessen Hobbyhure gloggnitz

Wohnt jz in Nk, Facebook und Instagram Accounts sind nicht aktuell, allerdings hab ich sie auf snapchat gefunden wo sie aktiv ist, sowie tik tok.. hab ihr bei beiden Plattformen geschrieben aber reagiert nicht zurzeit auf Nachrichten, sucht aber nach wie vor nach Leuten für F+..
Hoffe das sie sich meldet.
Falls wer die aktuellste Nummer hat bitte per pn.. Danke 😅
 
Wohnt jz in Nk, Facebook und Instagram Accounts sind nicht aktuell, allerdings hab ich sie auf snapchat gefunden wo sie aktiv ist, sowie tik tok.. hab ihr bei beiden Plattformen geschrieben aber reagiert nicht zurzeit auf Nachrichten, sucht aber nach wie vor nach Leuten für F+..
Hoffe das sie sich meldet.
Falls wer die aktuellste Nummer hat bitte per pn.. Danke 😅
Habe mir gerade ihren Tik Tok Auftritt gegeben... oida Voda.
Da muss man schon ein hart gesotttener Geselle sein, wenn man da noch will. Respekt!
 
Wohnt jz in Nk, Facebook und Instagram Accounts sind nicht aktuell, allerdings hab ich sie auf snapchat gefunden wo sie aktiv ist, sowie tik tok.. hab ihr bei beiden Plattformen geschrieben aber reagiert nicht zurzeit auf Nachrichten, sucht aber nach wie vor nach Leuten für F+..
Hoffe das sie sich meldet.
Falls wer die aktuellste Nummer hat bitte per pn.. Danke 😅
Hallo bitte wie heisst sie auf tik tok
 
Bin demnächst in Gloggnitz... hat jemand die Kontaktdaten für mich bitte
 
Lori bietet Hj in WrN an, allerdings nur Abends, daher noch keine persönliche Erfahrung.
Wenn sie tatsächlich 100.- für einen Hj verlangt, wie in den Bewertungen geschrieben, wird es wohl auch nichts werden. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt wer lori von locanto?

Lori bietet Hj in WrN an, allerdings nur Abends, daher noch keine persönliche Erfahrung.
Wenn sie tatsächlich 100.- für einen Hj verlangt, wie in den Bewertungen geschrieben, wird es wohl auch nichts werden. :rofl:
Ist eher als Eigenwerbung gedacht😉
Und wie du sagst.... Die Bewertungen sprechen nicht so ganz für sie....
 
Zurück
Oben