Hobby

Reaktionen
483
Möglicherweise eine blöde Frage aber bin gerade sehr philosophisch. Würdet ihr ficken als Hobby bezeichnen?
Da ich sehr viel meiner Freizeit damit verbringe bezeichne ich es als mein Hobby.

Jetzt bin ich sehr philosophisch:

Meist du damit, dass es stimmt,

dass es möglicherweise eine blöde Frage ist oder
dass es eine blöde Frage ist

Also, gibst du ihm bei der Fragestellung recht - sie ist also gerechtfertigt - oder, beantwortest du bereits seine Frage?

Möglicherweise eine blöde Frage aber bin gerade sehr philosophisch. Würdet ihr ficken als Hobby bezeichnen?
Da ich sehr viel meiner Freizeit damit verbringe bezeichne ich es als mein Hobby.

@Thema:
Gegenfrage: Betrachtest du schlafen (womit du definitiv viel Zeit verbringst) und am Klo sitzen (was auch sehr Zeitintensiv sein kann) auch als Hobbies?

Ich finde wohl, dass es ein Hobby ist. Manche Leute interessieren sich mehr dafür, kaufen Utensilien, bauen Zimmer dafür, gehen auf verschiedene Veranstaltungen, schreiben und lesen täglich im EF🤭... andere machen gar nix.

Es ist nur nicht so einfach, dieses Hobby in "normaler" Gesellschaft zu erklären😉

Es ist ganz einfach:

Grundsätzlich ja. Ausnahme: Man fickt als Nutte.

Wobei das auch nicht immer sein muß. Man kann ein Hobby ja auch zum Beruf machen. Ist ja bei vielen Dingen so. Warum nicht auch hier. :cool:

Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu proletenhaft. :unsure::notworthy: Aber es ist eben so. :unsicher:

Ansonsten betrachte ich es einfach als natürliches Begehren. Wie vieles Anderes, wonach man ein Verlangen spürt.

Denke auch dass es grundsätzlich mehr unter die Befriedigung der Grundbedürfnisse fällt. Aber auch gutes Essen kann dann ein mehr sein als nur die Befriedigung der Nahrungsaufnahme, insofern kann ja auch gut und genussvoll ficken dann ein Mehr sein und damit eine Art von Hobby....:-)

Ein Hobby ist ja etwas, was man mit einem gewissen Eifer gerne in seiner Freizeit betreibt ...das kann ja auch Sex sein.

Für mich ist Sex Teil meiner Psychohygiene, ein Gut-zu-sich-sein...
Und ganz viel mehr.