HIV im Laufhaus

okay, die Diskussion dreht sich sinnentleert im Kreis. Halt nach wie vor mit Schwerpunkt: der böse Freier :cool:
 
In Kontaktbazar habe eine Frau gesehen, die mich optisch gefallen hat. Inserat gelesen, Verkehr nur mit schutz. Im Studio nach Preis inkl. ZK gefragt und das akzeptiert. Auf dem Zimmer bevor Geldübergabe nach Aufpreis für ohne Gummi gefragt. Antwort war 50€ extra. Sie war überrascht, aber ich bin dañn gegangen.
Ich wollte gar nicht ohne ficken. Ihr Aufpreis war nicht 10€ aber es war doch möglich und das war nicht laut Inserat.
 
okay, die Diskussion dreht sich sinnentleert im Kreis. Halt nach wie vor mit Schwerpunkt: der böse Freier :cool:
Na gut, ich lasse mich mal dazu hinab, auch wenn nichts Gutes dabei herauskommen wird. Nehmen wir einfach mal an, SW wäre positiv und würde ihre Freier wissentlich oder unwissentlich zu ungeschütztem Verkehr verleiten... Herrgottnochmal wieso? Der Wunsch nach ungeschütztem Verkehr kommt zu 100% von Freiern. Die Bereitschaft darauf einzusteigen kommt aus Unwissenheit oder Geldnot. Und wenn das eine kontrollierte Prostituierte ist, dann ist es auch gleichzeitig das Ende ihrer Karriere. Wer nimmt dann die von ihr infizierten Freier aus dem Kreislauf, wenn niemand diese kontrolliert?
 
Ich fürchte du irrst dich. Die Bereitschaft mit Freiern ungeschützten Verkehr zu haben kommt meistens aus Unwissenheit oder Geldnot. Jede andere Frau, die eine ordentliche Einschulung bekam, graust sich davor zahlende Kundschaft so nah in sich mit purer Haut zu spüren... so unangenehm diese Wahrheit auch ist. Prostituierte bedeutet nicht gleich promiskuitiv, sorry.
Ich könnte fast all deine Beiträge liken. Du beschreibst das alles sehr gut.
Dennoch, in diesem einen Fall: Geldnot könnte sehr gut auch Geldgier bedeuten.
 
Geldnot, wenn eine nicht ganz attraktive 50 jährige SW alles ohne anbietet.
Geldgier, wenn eine 20 jährige das macht.
 
Ihr machts es euch recht einfach. Ist net oft die Rede, dass es ja auch ein Job ist? Jeder will in seinem Job so viel wie möglich verdienen. Solangs legal ist und die Kunden freiwillig den geforderten Preis zahlen, wo ist das Problem? Es wird keiner gezwungen, eine bestimmte Leistung bei einer bestimmten SW zu konsumieren.
 
okay, die Diskussion dreht sich sinnentleert im Kreis. Halt nach wie vor mit Schwerpunkt: der böse Freier :cool:
Das geht heute nicht anders. Böser Mann; arme Frau. Mann = Täter; Frau = Opfer.
Ich denk manchmal darüber nach wenn ich Werbefotos oder -filme sehe mit leichtbekleideten Damen. Ich erinnere z. B. an die bet-and-win Wettgutscheine, diese schöne Miss mit dem Fußball, eh nur von hinten fotografiert, ein bissel Po hat man gesehen, mehr nicht. Die Hälfte der Plakate beschmiert mit "sexistisch", "ich speib mich an", "typisch notgeile Männer"... usw.! Ich kann das beweisen, habe manche der Schmieragen fotografiert......
…. es wurde aber NIE erwähnt, dass die auch keiner geprügelt haben wird, sich auszuziehen, sondern dass sie das einfach wegen des GELDES macht. Und zwar ganz bewusst und freiwillig!
Böse Männer, arme Frauen. Ja, freilich.
 
Ich könnte fast all deine Beiträge liken. Du beschreibst das alles sehr gut.
Dennoch, in diesem einen Fall: Geldnot könnte sehr gut auch Geldgier bedeuten.

Früher vielleicht, vor 20 Jahren haben sich die Frauen noch ordentlich bezahlen lassen und die Eifersucht unter den Frauen war vernachlässigbar, weil sie ein völlig anderes Klientel bedienten. Heute kostet es € 20-30, maximal € 50 mehr, manche verlangen sogar weniger als der ortsübliche Preis für GV mit Gummi. Ganz schön billig für Russisches Roulette. Da kann man leider nicht von Gier reden, sondern von Not.

Folgendes Beispiel: Drogensüchtige, die bei Gott nicht so toll ausschaut, aber um an Geld für Ihre Sucht zu kommen, bietet sie AO an. Vermutlich wird sie von Kunden noch ein bissl runtergehandelt und sie willigt ein, weil sie glaubt, dass sie keine andere Wahl hätte. Ich weiß, Extrembeispiel, aber in den Großstädten nicht ganz so selten.
 
Das geht heute nicht anders. Böser Mann; arme Frau. Mann = Täter; Frau = Opfer.
Ich denk manchmal darüber nach wenn ich Werbefotos oder -filme sehe mit leichtbekleideten Damen. Ich erinnere z. B. an die bet-and-win Wettgutscheine, diese schöne Miss mit dem Fußball, eh nur von hinten fotografiert, ein bissel Po hat man gesehen, mehr nicht. Die Hälfte der Plakate beschmiert mit "sexistisch", "ich speib mich an", "typisch notgeile Männer"... usw.! Ich kann das beweisen, habe manche der Schmieragen fotografiert......
…. es wurde aber NIE erwähnt, dass die auch keiner geprügelt haben wird, sich auszuziehen, sondern dass sie das einfach wegen des GELDES macht. Und zwar ganz bewusst und freiwillig!
Böse Männer, arme Frauen. Ja, freilich.
Da wird aber oft vergessen, dass man mit solchen Jobs gutes Geld verdient. Als Werbemodel für Zahnpasta oder Kopfschmerztabletten wirst du den Job nur nebenbei machen können. Andererseits finde ich es komisch (nicht überraschend), dass Männer durch nackte Haut zu scheinbar alles verleitet werden können. Und wer nutzt das aus? Die Wettbüros.
 
Wie hoch ist das Risiko sich in einem laufhaus hiv zu holen ? Oral passiv bei mir ohne Gummi , danach vaginal und anal mit Gummi ?
Du kannst dir im Laufhaus auf die selbe Art HIV holen, wie bei einem ONS ...

Die Frage ist nicht wer, sondern wie ... einfach mal Lesen. HIV-Übertragung

Praktisch kein HIV-Risiko beim Oralverkehr
Beim Oralverkehr (Lutschen oder Lecken des Penis, der Vagina oder des Afters) gibt es praktisch kein HIV-Risiko, denn die Mundschleimhaut ist sehr stabil. Selbst wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund gelangt, ist das Übertragungsrisiko sehr gering.

Weltweit sind nur wenige Fälle beschrieben worden, in denen es durch Oralsex zu einer HIV-Infektion kam.

Ich hoffe, damit konnte geholfen werden ... Dennoch empfehle ich den gesamten Text zu lesen.
 
Tja, jetzt muss ich es mal wieder loswerden... tut mal einfach googeln nach „Regenbogenkreis Wahrheit HIV Aids“ ... Da wird ihnen geholfen! Eigentlich hat ja jeder von uns Menschenkinder im Laufe seines werten Lebens Anzeichen für Aids, weil da sind bestimmte Entzündigungs-Marker, die passen ganz gut zu Aids ... auch bei ganz üblichen Krankheitsgeschichten. Wer sich auch noch einen Film zu dem Thema anschauen will, kann dies tun ... und zwar von Anne Sono ‚I won‘t go quietly‘, natürlich auf YouTube in Spielfilm-Länge. Also ich hab eigentlich noch nie in der Presse gelesen ... und ich lese viel und ausgiebig ... dass sich Prostituierte massenhaft via HIV AIDS geholt haben. Ich bin auf der Seite derer, die sagen, das HIV Virus ist eine von der Pharmaindustrie, der Politik und der Kirche (um das Lasterhafte Treiben zu bremsen) erfundene Sache!! Viel wichtiger ist, dass man/frau immer schön sauber ist! Wie gesagt, das ist nur ein Denkanstoß für Interessierte. Wer weiterhin an Das HIV Virus glauben will, der soll das tun und schön fleissig Condome benutzen und schlaflose Nächte verbringen, sollte so ein Teil mal reißen! Jedem das seine, jeder wie er will. Das Placebo läßt grüßen ... eine Medizin von Pharma, Politik und Kirche erfolgreich in die Menschköpfe eingepflanzt, nur mit dem Ziel, durch Angsterzeugung bei den gemeinen Menschen Macht ausüben zu können, um deren Ideologie vom keuschen Lebenswandel aufrechthalten zu können. Vielleicht haben ja die HIV-Verfechter ein ganz anderes Problem, wer weiß?
 
Ach ja, ich wollte noch schreiben ... ich habe noch nie Geld für Sex bezahlt, weil ich hab nicht soviel davon übrig :) ... sehe aber Prostituierte wie Menschen wie Du und ich, die einfach ihren Job machen. Und wie bei uns auch gibt es da Leute, die Spaß im Job haben und andere wiederum weniger. Also keine besondere Spezies, die Bäh ist. Alles eigentlich voll im Rahmen, sozusagen Normalos!
 
Ich bin auf der Seite derer, die sagen, das HIV Virus ist eine von der Pharmaindustrie, der Politik und der Kirche (um das Lasterhafte Treiben zu bremsen) erfundene Sache!!

@Mitglied #416351 Hier stehts, du hast nur einen erfundenen Virus in dir. Alles von der bösen Pharmalobby erfunden und von der Kirche und Politik propagandistisch ausgeschlachtet. Darauf eine Runde Globuli ...
 
Da wird aber oft vergessen, dass man mit solchen Jobs gutes Geld verdient. Als Werbemodel für Zahnpasta oder Kopfschmerztabletten wirst du den Job nur nebenbei machen können. Andererseits finde ich es komisch (nicht überraschend), dass Männer durch nackte Haut zu scheinbar alles verleitet werden können. Und wer nutzt das aus? Die Wettbüros.

:hmm: war das nicht genau das, was ich geschrieben habe?
 
:hmm: war das nicht genau das, was ich geschrieben habe?
Du hast es halt so dargestellt als ob die Frau daran schuld wäre, dass es erstens solche Jobs gibt und zweitens dass sie besser bezahlt werden als vergleichsweise züchtige Fotoshootings. Ein Mann wird natürlich niemals einen besser bezahlten Job annehmen, oder?
 
Du hast es halt so dargestellt als ob die Frau daran schuld wäre, dass es erstens solche Jobs gibt und zweitens dass sie besser bezahlt werden als vergleichsweise züchtige Fotoshootings. Ein Mann wird natürlich niemals einen besser bezahlten Job annehmen, oder?
Das ist falsch. Es ist das nicht meine Meinung, und ich habe das NICHT so hingestellt! DU hast es so verstanden!
Das ist ein großes Problem der Frauen. Dass sie immer alles so verstehen, wie sie es verstehen wollen. Und das ist heutzutage: jeder Mann meint es immer böse und schlecht und geht auf die Frauen los. Schade für euch, dass ihr nicht einsehen könnt, dass das nicht so ist!
SELBSTVERSTÄNDLICH wird auch ein Mann einen besser bezahlten Job annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben