HIV im Laufhaus

Kann sein, dass die Ladys in laufhäusern es besser hatten.
Studio Mädchen haben immer von wöchentlich gesprochen.
In Wien war die Untersuchung gratis.
Ich habe mich in der Privatwohnung nie untersuchen lassen. In 2 Jahren wurde ich kein einziges Mal kontrolliert. Da ich bei jeder Gelegenheit Kondome benutzt habe, fand ich mich auf der sicheren Seite.

In einem anderen Thread habe ich jedoch schon einmal thematisiert, dass solange nur eine Seite untersucht wird, ist die ganze Sache nur Augenwischerei. Oder was glaubt ihr, wer die SW ansteckt... der Osterhase?
 
tja, die klassische Frage: was war zuerst - das Huhn oder das Ei?
Das ist gar keine Frage für mich. Die SW kann es ja nur auf zwei Wege bekommen haben: Bluttransfusion oder leichtsinniger ungeschützter Verkehr mit Freiern. Was anderes kommt ja wohl nicht in Frage, oder? Drum bin ich auch sehr für die Kontrolle von Freiern... sonst nur geschützter Umgang. Wann geht es in die Köpfe der Leute rein?
 
Es können beide - SW und Kunde - von wem anderen angesteckt werden. Die werden ja sonst auch Sex. haben, und das kann ev gfährlicher sein.
 
Es können beide - SW und Kunde - von wem anderen angesteckt werden. Die werden ja sonst auch Sex. haben, und das kann ev gfährlicher sein.
Ich gehe jetzt mal von mir aus und von den Erzählungen meiner 15-20 Kolleginnen, die ich im Laufe von 4 Jahren in dem Geschäft näher kennen gelernt habe. Es gab in der Zeit nur einen Mann mit dem ich privat ungeschützten Verkehr gepflegt habe. Das war der Typ, der mich ins Geschäft gebracht hat. Jeder weitere Versuch privat einen Mann zu finden, der mit meiner Berufswahl klar kam, ist kläglich gescheitert. Mein Sexleben war gleichzeitig mein Berufsleben. Hätte mich damals jemand angesteckt, dann wäre es 100%ig ein Freier gewesen. Da ich jedoch jeden ungeschützten Verkehr abgelehnt habe, war und bin ich glücklich gesund. Ich weiß überhaupt nicht warum so ein Theater um das Bisschen Plastik gemacht wird. Wir müllen doch allzu gerne die Meere damit voll. Aber der Mensch hatte schon immer selbstzerstörerische Tendenzen.
 
Ich gehe jetzt mal von mir aus und von den Erzählungen meiner 15-20 Kolleginnen, die ich im Laufe von 4 Jahren in dem Geschäft näher kennen gelernt habe.

du gehst von dir und deinen Kolleginnen - die naheliegenderweise ähnlich gedacht und gehandelt haben wie du - aus. Es gibt sicher auch SW , die privat wechselnde Boyfriends haben oder einen ONS in der Disko aufreissen. Ich will da gar nicht mit dem Finger auf bestimmte Gruppen zeigen, aber nicht jede hat so ein solides Privatleben.
 
du gehst von dir und deinen Kolleginnen - die naheliegenderweise ähnlich gedacht und gehandelt haben wie du - aus. Es gibt sicher auch SW , die privat wechselnde Boyfriends haben oder einen ONS in der Disko aufreissen. Ich will da gar nicht mit dem Finger auf bestimmte Gruppen zeigen, aber nicht jede hat so ein solides Privatleben.
Ich fürchte du irrst dich. Die Bereitschaft mit Freiern ungeschützten Verkehr zu haben kommt meistens aus Unwissenheit oder Geldnot. Jede andere Frau, die eine ordentliche Einschulung bekam, graust sich davor zahlende Kundschaft so nah in sich mit purer Haut zu spüren... so unangenehm diese Wahrheit auch ist. Prostituierte bedeutet nicht gleich promiskuitiv, sorry.
 
Ich fürchte du irrst dich. Die Bereitschaft mit Freiern ungeschützten Verkehr zu haben kommt meistens aus Unwissenheit oder Geldnot. Jede andere Frau, die eine ordentliche Einschulung bekam, graust sich davor zahlende Kundschaft so nah in sich mit purer Haut zu spüren... so unangenehm diese Wahrheit auch ist. Prostituierte bedeutet nicht gleich promiskuitiv, sorry.

Bin ganz bei dir. Wenn du dir anschaust, was in Wien und wahrscheinlich auch woanders los ist, treffen aber genau diese Gründe für einige zu. Unwissenheit und keinerlei weiterführende Information. Wie soll ein Mädchen, dass hier komplett fremd ist , kaum Kontakt zur Aussenwelt hat und die Landessprache nicht beherrscht, auch nur zu einfachen Informationen kommen?

- Genauso kann sich natürlich der Mann vom ONS am Volksfest seine Infektion holen.
 
Zurück
Oben