HIV im Laufhaus

Das ist falsch. Es ist das nicht meine Meinung, und ich habe das NICHT so hingestellt! DU hast es so verstanden!
Das ist ein großes Problem der Frauen. Dass sie immer alles so verstehen, wie sie es verstehen wollen. Und das ist heutzutage: jeder Mann meint es immer böse und schlecht und geht auf die Frauen los. Schade für euch, dass ihr nicht einsehen könnt, dass das nicht so ist!
SELBSTVERSTÄNDLICH wird auch ein Mann einen besser bezahlten Job annehmen.

Ok, ich sehe wo der Fehler liegt. Ich bin nämlich schon der Meinung, dass solche Fotos sexistisch sind, egal ob die Frau das freiwillig macht oder nicht. Die Freiwilligkeit liegt halt in der Notwendigkeit einen Job zu haben, mit dem sie sich ein nettes Leben leisten kann. Und wenn Männer durch Erotik nicht so einfach zu beeinflussen wären, dann hätte die Gute vielleicht was Gscheites gelernt.
 
du hast nur einen erfundenen Virus
Das weiß ich ja eh. Bin eingeweiht in die große Verschwörung und verdiene ein Vermögen damit. Aber pschschscht, das darf/soll niemand erfahren... :D:rofl:

Auf solche geistigen Ergüsse wie dem von @Mitglied #527477 reagiere ich gar nicht bzw diskutiere ich auch nicht mit so jemandem. Was soll ich jemandem sagen, der Youtube als Quelle seines Wissens und der Wahrheit angibt? Alleine das Vermischen der Begrifflichkeiten HIV/Aids zeigt, dass da einer nicht weiß wovon er schreibt...
Vergebene Liebesmüh'. Da genieße ich lieber den schönen Tag :):cool:
 
Das weiß ich ja eh. Bin eingeweiht in die große Verschwörung und verdiene ein Vermögen damit. Aber pschschscht, das darf/soll niemand erfahren... :D:rofl:

Auf solche geistigen Ergüsse wie dem von @Mitglied #527477 reagiere ich gar nicht bzw diskutiere ich auch nicht mit so jemandem. Was soll ich jemandem sagen, der Youtube als Quelle seines Wissens und der Wahrheit angibt? Alleine das Vermischen der Begrifflichkeiten HIV/Aids zeigt, dass da einer nicht weiß wovon er schreibt...
Vergebene Liebesmüh'. Da genieße ich lieber den schönen Tag :):cool:
Uih, da ist aber einer sehr nett! 'Geistige Ergüsse' ... kann schon sein. Ich bin kein Arzt, ich war vor ein paar Jahren ernsthaft erkrankt - ich erspare es euch, zu sagen, was ich gehabt habe - und habe mir natürlich alles zum Lesen 'gekrallt', um meiner Genesung etwas gutes tun zu können. Ja, ich bringe diese Begriffe HIV und AIDS durcheinander, weil aktuell beschäftige ich mich nicht mehr so im Detail damit. Aber eines weiß ich sicher, 'Die neue Medizin' ist für mich stimmig! Unterstrichen wird das ganze von Filmen, wie ebend 'Won't go quietly' von Anne Sono. Und wer sich das nicht mal ansatzweise ansieht und gleich alle als Trottel ansieht, die so denken, ja dann soll er das so machen. Jedem sein Himmelreich. Ich wollte nur einen Denkanstoß geben. Warum wird das denn so platt gemacht? Hmnn? Wahrscheinlich, weil es sehr gefährlich ist, sich darüber seine eigene Meinung zu bilden. Lieber glaubt man das, was die Mehrheit denkt. Dann ist man auf alle Fälle auf der sicheren Seite. Weiter so in dem lieben Ton! Dankeschön!
 
Ok, ich sehe wo der Fehler liegt. Ich bin nämlich schon der Meinung, dass solche Fotos sexistisch sind, egal ob die Frau das freiwillig macht oder nicht. Die Freiwilligkeit liegt halt in der Notwendigkeit einen Job zu haben, mit dem sie sich ein nettes Leben leisten kann. Und wenn Männer durch Erotik nicht so einfach zu beeinflussen wären, dann hätte die Gute vielleicht was Gscheites gelernt.

Den ersten Satz will ich nicht kommentieren, weil ich das zwar nicht so sehe, es aber dein gutes Recht ist, es so zu sehen. Wer von uns hat recht? Beide oder keiner.
Im fettgedruckten Satz sehen wir das Problem: denn DAS könnte man mit dem Wort "Geldgier" auch umschreiben, und kämen genau auf dasselbe hinaus.
Der dritte Satz wiederum gibt - typischerweise! - Männern die Schuld, um vom Ergebnis des zweiten Satzes - Geldgier, bzw. dass Frauen - nicht alle! - recht gern auf möglichst einfache Weise ohne viel Mühe möglichst viel Geld machen wollen - abzulenken.
 
Den ersten Satz will ich nicht kommentieren, weil ich das zwar nicht so sehe, es aber dein gutes Recht ist, es so zu sehen. Wer von uns hat recht? Beide oder keiner.
Im fettgedruckten Satz sehen wir das Problem: denn DAS könnte man mit dem Wort "Geldgier" auch umschreiben, und kämen genau auf dasselbe hinaus.
Der dritte Satz wiederum gibt - typischerweise! - Männern die Schuld, um vom Ergebnis des zweiten Satzes - Geldgier, bzw. dass Frauen - nicht alle! - recht gern auf möglichst einfache Weise ohne viel Mühe möglichst viel Geld machen wollen - abzulenken.
Die Geschichte und die Wirtschaft gibt mir Recht, denn ohne Nachfrage kein Angebot. Drum ist mir deine Meinung relativ ...
 
Schade für dich. Denn dein VERSTAND sollte dir Recht geben. Den aber benützt du bei solch aggressiven Sätzen wohl eher nicht. Du willst meine Meinung - einfach auf deiner Meinung beharren und nicht nachdenken.
Noch mal: schade! Ich hatte dir anhand deiner bisherigen, oftmals sehr guten, Beiträge mehr zugetraut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue Medizin' ist für mich stimmig
Bin ich bei dir. Wenn es um Schnupfen oder eingewachsene Zehennägel geht.
Mit einer lebensgefährlichen Krankheit spielt oder experimentiert man nicht. Ich zumindest nicht...
Und das können 1000 Youtube Videos nicht ändern :cool:
Warum wird das denn so platt gemacht?
Weil es Humbug ist vielleicht?

Schau, es gibt auch Wissenschaftler die überzeugt sind, dass die Erde eine Scheibe ist. Und da gibt es auch Videos dazu. Klingt sogar alles recht schlüssig. Aber nur solange man nicht nachhakt...
Und genauso wie du diese Theorie wahrscheinlich für Humbug hältst, halte ich sämtliche Verschwörungstheorien hinsichtlich HIV für ebensolches :)
Jedem sein Himmelreich.
100%ige Zustimmung :cool:
 
Ich bin auf der Seite derer, die sagen, das HIV Virus ist eine von der Pharmaindustrie, der Politik und der Kirche (um das Lasterhafte Treiben zu bremsen) erfundene Sache!!
Klar. 9/11 war bekanntlich auch ein glattes fake, das waren die amerikanischen Geheimdienste oder dieser Wirtschaftsmogul, hab den Namen vergessen..... und der Haider hat ins Gras gebissen, weil die Mossad ihn ermordet hat, und natürlich nicht, weil er bald 170 drauf hatte in einer 70er-Kurve... und am Mond waren die Menschen sowieso nie, alles nur erfunden... der Vatikan hat eine Zeitmaschine, den Holocaust hat's nie gegeben, Elvis lebt, dafür ist Paul McCartney tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt.... und für alles das (und Dutzende mehr) gibt es todsichere Beweise..... und wer nicht merkt, wie lächerlich sich das alles anhört, dem ist nicht zu helfen.
 
Klar. 9/11 war bekanntlich auch ein glattes fake, das waren die amerikanischen Geheimdienste oder dieser Wirtschaftsmogul, hab den Namen vergessen..... und der Haider hat ins Gras gebissen, weil die Mossad ihn ermordet hat, und natürlich nicht, weil er bald 170 drauf hatte in einer 70er-Kurve... und am Mond waren die Menschen sowieso nie, alles nur erfunden... der Vatikan hat eine Zeitmaschine, den Holocaust hat's nie gegeben, Elvis lebt, dafür ist Paul McCartney tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt.... und für alles das (und Dutzende mehr) gibt es todsichere Beweise..... und wer nicht merkt, wie lächerlich sich das alles anhört, dem ist nicht zu helfen.
Ja gut! Ich bin halt ab und zu ein richtiges G'scheidhaferl! Könnt ihr mir verzeihen?
 
Wozu? Du hast deine Meinung geschrieben. Da gibt es nichts zu verzeihen und auch nichts übel zu nehmen.
 
Klar. 9/11 war bekanntlich auch ein glattes fake, das waren die amerikanischen Geheimdienste oder dieser Wirtschaftsmogul, hab den Namen vergessen..... und der Haider hat ins Gras gebissen, weil die Mossad ihn ermordet hat, und natürlich nicht, weil er bald 170 drauf hatte in einer 70er-Kurve... und am Mond waren die Menschen sowieso nie, alles nur erfunden... der Vatikan hat eine Zeitmaschine, den Holocaust hat's nie gegeben, Elvis lebt, dafür ist Paul McCartney tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt.... und für alles das (und Dutzende mehr) gibt es todsichere Beweise..... und wer nicht merkt, wie lächerlich sich das alles anhört, dem ist nicht zu helfen.
Und die Chemtrails! Ihr habt die Chemtrails vergessen! ;-)
 
Vergiss es. Verschwörungstheorien gibt es mehr als in die 6 Seiten dieses threads passen würden.
 
Zurück
Oben