Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haben Wale und Männer gemeinsam?Das kann nur anders rum stimmig werden....
wirklich blöd wirds dann wenn "wenig schwanz, wenig hirn" zutrifftViel Schwanz, wenig Hirn!
Die Option hab i a schon gezogen gehabt....wirklich blöd wirds dann wenn "wenig schwanz, wenig hirn" zutrifft![]()
einen vorteil hat jeder...vl..Er lächelte nur und leckte sich langsam über die Augenbrauen..."wenig schwanz, wenig hirn"
wer kennt den Spruch : sich das Hirn rausvögeln
ja der spruch hirn in der hose......dafür zahlt es sich aus..irgendwo muß die kohle doch in umlauf kommen.manche tragens sowieso etwas tiefergesetzt.
Keine Ahnung was das wieder sein soll... Etwas was frau haben sollte, zumindest beim Vögeln.Keine Ahnung was das wieder sein soll...
![]()
Etwas was frau haben sollte, zumindest beim Vögeln.![]()
Manche sollten mal das Hirn einschalten, wenn sie eine Suchen, der sie das Hirn rausvögeln wollen ;-)
So ein Mist, das setzt ja voraus das Hirn da ist, tja wo nichts ist....wer kennt den Spruch : sich das Hirn rausvögeln
jetzt meine frage, wie kommt es wieder rein![]()
wie fühlt sich das anIch hab immer gesagt, ich "fürchte" mich vor dem Tag, an dem mich ein Mann wirklich um den Verstand vögelt...
Und Recht sollte ich behalten...![]()
oder hast dich einfach aus verzweiflung im EF angemeldet
wie fühlt sich das an.....besteht suchtgefahr
....warst du in einer selbsthilfegruppe
oder hast dich einfach aus verzweiflung im EF angemeldet
![]()
![]()

Sesselkreis in der Menshütte....a paar Oliven und Löffel, fertig!Das EF war ja Schuld!
Ich werde jetzt in Therapie gehen...![]()

Sesselkreis in der Menshütte....a paar Oliven und Löffel, fertig!![]()