G
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts eh, nur ist er Piloten vobehalten.warum gibts den Spruch nicht wer vögelt kann auch fliegen ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts eh, nur ist er Piloten vobehalten.warum gibts den Spruch nicht wer vögelt kann auch fliegen ......
Etwas was frau haben sollte, zumindest beim Vögeln.![]()

Jetzt hört doch mal auf mit diesem Scheiß mit den Oliven.Ich will das nicht wissen! Nein nein nein!
![]()

Was ist an Oliven so schlimm?!?Jetzt hört doch mal auf mit diesem Scheiß mit den Oliven.Ich will das nicht wissen! Nein nein nein!
![]()

hab ich das mit den zucchini eigentlich schon erzählt???![]()

Wollen wir das wirklich wissen?hab ich das mit den zucchini eigentlich schon erzählt???![]()
Nein, erzähl. Vielleicht etwas Abwechslung zu den schiachen Gurken.hab ich das mit den zucchini eigentlich schon erzählt???![]()
Was ist an Oliven so schlimm?!?![]()

Oder gegen Golfbälle.und beides nix gegen zier-kürbisse ...![]()
Edit: Und mitm Casanova kann man nicht mal golfen gehen!Mit euch in der Obst- und Gemüseabteilung. Ein Albtraum.![]()
Also Gurken sollen ja die Intelligenz fördern.Mit euch in der Obst- und Gemüseabteilung. Ein Albtraum.![]()
Aber wer hatte nicht schon dieses Gefühl... Ich hab immer gesagt, ich "fürchte" mich vor dem Tag, an dem mich ein Mann wirklich um den Verstand vögelt...
Und Recht sollte ich behalten...![]()
Ich hab ja noch Sex.Edit: Und mitm Casanova kann man nicht mal golfen gehen!![]()
Aber heute nur anal, gell!Ich hab ja noch Sex.![]()

Shit, hatte ich gestern schon. Der Teufel wird mich holen.Aber heute nur anal, gell!![]()
mich hat ja auch keiner gefragt, ob ich es wissen willJetzt hört doch mal auf mit diesem Scheiß mit den Oliven.Ich will das nicht wissen! Nein nein nein!
![]()
natürlich wollt ihr...Wollen wir das wirklich wissen?![]()
Shit, hatte ich gestern schon.