Hirn- bzw Tastatur-Wichser (Fakes)

Ich habe nur FB und einen nicht mehr aktiven Xing-Account. Dort poste ich aber keine sexuellen Vorlieben oder andere intime Sachen, außerdem sind im Normalfall (wenn FB nicht gerade ein Problem hat) die Fotos und andere Infos nur für meine Freunde sichtbar, nicht für jeden "Hirn-bzw-Tastatur-Wichser".

Ich gratuliere sehr herzlich dazu! Stand in meinem Post etwas von Vorlieben auf Xing oder Facebook? HAHA Ich habe nur das Erotikforum und SMS!

Ich möchte dir den Sonntag nicht gleich der früh versüßen...:fies:

Bett überziehen? Kann man den Bezug nicht wie kopfpölster einfach umdrehen und weiterverwenden?

Jetzt bin wiederum ICH neugierig...:D

Jetzt ist es eh schon Abend :p
Also 2newThoughts, jetzt bin ich echt enttäuscht. Da will man einmal ein konkretes Schanzvideo von einem interessanten User zu einem spannenden Thema, und was kriegt man? Nix :vorsichtig: Immer nur xbeliebige Schwanzfotos von xbeliebigen Männern … Männer.
:D;):cool:

Nach einer ausführlichen, stundenlangen Session reicht umdrehen definitiv nicht mehr … und nein, weder ich noch er waren inkontinent :fies:

Ah geh, das war ganz harmlos. Ich steh ja bei Gelegenheit auch auf die ganz harten Drogen: Nutella auf Mann :liebe:
Nur schaut das Bett dann halt nicht mehr sehr appetitlich aus, wenn man es zu großzügig angewendet hat :oops: Also nichts für den Dauergebrauch ...

stell ma grad vor, was da an einem lauen Sommerabend bei offenem Fenster los ist, wenn alle Insekten von ganz Mitteleuropa auf dem armen Hund landen...

Die Frau von Welt hat doch bitte Mückengitter in ihren Schlafzimmerfenstern. Und in ihren Wohnzimmerfenstern. Und in ihren Küchenfenstern. … Draußen brauch ich es nicht, von 100en gleichzeitig will ich mich jetzt doch nicht vernaschen lassen :D

Ist einfach nur traurig und lächerlich! Da investiert man viel zeit und mühe und am ende wird man einfach verarscht! Mir ist das zum Glück nie passiert trotzdem ärgert es mich wenn ich lese das einfach Leute verarscht worden sind.

Mal Hand aufs Herz...
Ist (vermutlich) Jedem/Jeder schon passiert:

Man(N) schreibt schön, oft, lange... macht etwas aus- aber dann ist niemand am Treffpunkt. :(

Wie oft ist es Euch schon passiert, dass ihr fürs Real-Date schon versetzt wurdet?

(Eine Zahl genügt auch, müssen keine langen Geschichten sein...)
Ich fang mal an:

20

Einerseits verstehe ich, dass du lieber Zahlen willst als lange lange Geschichten.
Andererseits sagt für mich da eine Zahl ohne Relation nichts aus.

Wenn jemand jetzt schreibt "3" ist das dann viel oder wenig? Meiner Meinung nach sind 3 Fakes viel, wenn man 4 Leute ingesamt getroffen hat. Aber wenig, wenn man 100 getroffen hat.
;)

Einerseits verstehe ich, dass du lieber Zahlen willst als lange lange Geschichten.
Andererseits sagt für mich da eine Zahl ohne Relation nichts aus.

Wenn jemand jetzt schreibt "3" ist das dann viel oder wenig? Meiner Meinung nach sind 3 Fakes viel, wenn man 4 Leute ingesamt getroffen hat. Aber wenig, wenn man 100 getroffen hat.
;)

Stimmt. Ich könnte auch sagen, 20x versetzt, das sind etwa 50% ...

Zurück
Oben